Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    DerK@! DerK@! ist offline

    Tune Up Utilities 2007

    Ich habe mal wieder ein Problem ... ich habe vor kurzem Tune Up Utilities verwendet mit welchem man zum Beispiel den Startbildschirmverbessern,den Arbeitspeicher effektiver nutzen kann.
    Jetzt wollte ich den Windows Media Player 11 installieren jedoch ging dies nciht,da mir angezeigt wird mein Windows sei keine Originalversion obwohl dies so ist!! Wie kann ich das ändern??

  2. Anzeige

    Tune Up Utilities 2007

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Tune Up Utilities 2007

    Und was hat das mit deinem Tune Up zu tun?

    Oder steh ich aufm Schlauch!?

  4. #3
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Tune Up Utilities 2007

    Das hat mt Ture Up überhaupt gar nix zu tun. Das kann doch nich einfach aus einer orginal Windowsversion eine Raubkopie machen, nur weil der Startbildschirm oder andere Einstellungen an Windows verändert werden.

  5. #4
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Tune Up Utilities 2007

    Das denk ich mir eben auch! Aber zur Not mal Tune Up Deinstallieren!? Wenn du wirlkich denkst, es hat was damit zu tun

  6. #5
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Tune Up Utilities 2007

    Ich glaub, selbst wenns an Tune Up liegt, nützt es nix dieses zu installieren, da die Veränderungen, die Tune Up verursacht hat, erhalten bleiben. Benutz lieber das RescueCenter von Tune Up um die Einstellungen rückgängig zu machen.

  7. #6
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Tune Up Utilities 2007

    Das geht aber nur, wenn man ein Backup gemacht hat oder?

  8. #7
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Tune Up Utilities 2007

    Nein, Tune Up legt eine Sicherung an, bevor irdendwelche Veränderungen vorgenommen werden. Diese Sicherung kann man dann wiederherstellen und alle vorgenommenen Veränderungen snd rückgängig gemacht.

  9. #8
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Tune Up Utilities 2007

    Ah dann glaub ich, das ich grad an die Registrierungsdatenbanksicherung (böses Wort) denk!

  10. #9
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Tune Up Utilities 2007

    Hast du dir das plugin gedwonloadet von mircosoft website womit der media player erkennt das du eien original version hast ?

    Microsoft Download Center - Media Player 11

    folg einfach der anweisungen

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Tune Up Utilities 2007

    Wenn dein Bootbildschirm niocht der originale ist oder der anmelde bildschirm kannst du manche windows anwendeungen nicht mehr installieren.

    Also stell das original wieder her.

  12. #11
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Tune Up Utilities 2007

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wenn dein Bootbildschirm niocht der originale ist oder der anmelde bildschirm kannst du manche windows anwendeungen nicht mehr installieren.

    Also stell das original wieder her.
    ein weiterer Beitrag aus der Welt der Fabeln?

    Dakky

Ähnliche Themen


  1. Windows 7: Tune UP Utilities 2011 funzt net/nicht lösch/deinstallbar: Moin, also ich habe seid ca. 2 1/2 Monaten TuneUP Utilities 2011 auf meinem Laptop installiert - funktioniert einwandfrei. Leider bei meinem PC aber...

  2. Ashampoo Tune Up Utilities 2009...: Hallo Leute, Mein Ashampoo Tune Up Utilities 2009 läuft jetzt in WIndows 7, aber ich habe 3 Kritische Punkte, der eine wirkt sich so aus das mein...

  3. Tune UP Utilities 2009 ALTERNATIVEN: Hi, gibt es kostengünstige bzw. kostenlose Tools, die die selben Aufgaben wie TuneUp erledigen. Könnt Ihr mir welche nennen? Vielen Dank.

  4. TuneUp Utilities 2007: Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich die Systemelemente ändern will, kommt immer eine Fehlermeldung : ...

  5. TuneUp Utilities 2007 ENDLICH Vista-kompatibel: Hallo zusammen, das Warten hat ein Ende: Durch Zufall habe ich gerade herausgefunden, dass das Tuning-Tool TuneUp Utilities nun ENDLICH kompatibel...