Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    Tune UP Utilities 2009 ALTERNATIVEN

    Hi,

    gibt es kostengünstige bzw. kostenlose Tools, die die selben Aufgaben wie
    TuneUp erledigen.

    Könnt Ihr mir welche nennen?

    Vielen Dank.

  2. Anzeige

    Tune UP Utilities 2009 ALTERNATIVEN

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Tune UP Utilities 2009 ALTERNATIVEN

    was willst du denn genau haben?

  4. #3
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Tune UP Utilities 2009 ALTERNATIVEN

    Also ein Tool welches Probleme entdeckt und löst. Registry Reiniger hab ich CC Cleaner, der ist in Ordnung. Halt ungefähr die selben Leistungen wie Tune Up .....

    Einfach ein paar Programme, die meinen PC durch Wartungsarbeiten über vistaeigene Programme hinaus beschleunigen.

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Tune UP Utilities 2009 ALTERNATIVEN

    @dakkar
    Eine 1-click Lösung um den Rechner zu schrotten

    Hier ne Freeware Glary Utilities. Ansonsten mal beschreiben was Du denn *genau* von dem Programm erwartest....

Ähnliche Themen


  1. Windows 7: Tune UP Utilities 2011 funzt net/nicht lösch/deinstallbar: Moin, also ich habe seid ca. 2 1/2 Monaten TuneUP Utilities 2011 auf meinem Laptop installiert - funktioniert einwandfrei. Leider bei meinem PC aber...

  2. Ashampoo Tune Up Utilities 2009...: Hallo Leute, Mein Ashampoo Tune Up Utilities 2009 läuft jetzt in WIndows 7, aber ich habe 3 Kritische Punkte, der eine wirkt sich so aus das mein...

  3. TuneUp Utilities 2009: Ich habe TuneUp Utilities 2009 , jedoch ist alles auf Englisch , weiß jemand wie ich die Sprache auf Deutsch umstellen kann ? In den Optionen ist...

  4. Tune Up Utilities 2007: Ich habe mal wieder ein Problem ... ich habe vor kurzem Tune Up Utilities verwendet mit welchem man zum Beispiel den Startbildschirmverbessern,den...

  5. TuneUp Utilities 2009 problem: Also ich hab bei TuneUp styler die farbe der fenster verändert und dan schauts so aus:http://www.forumla.de/bilder/2008/12/219.jpg aber wenn ich den...