Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    supermario6000 supermario6000 ist offline
    Avatar von supermario6000

    Böse festplatte kaputt?

    hallo,

    ich wollte heute ein neues spiel installieren dass lief auch ganz gut bis ich die meldung bekamm dass ich zu wenig speicherplatz hätte (was ziemlich unwarscheinlich ist weil ich xp gerade erst neu installiert habe). daraufhin schaute ich erstmal auf die eigenschafften meiner Festplatte nach . überraschenderweise war dort angfegeben dass ich eine 14,6 GB große Festplatte hätte obwohl es eigendlich ca. 160 sind. Bitte antwortet schnell und möglist einfach.

    danke im vorraus

    PS: ich habe einen Packard Bell PC dass heisst ich habe keine "normale" xp cd habe

  2. Anzeige

    Böse festplatte kaputt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: festplatte kaputt?

    verkehrt formatiert?
    also sprich dass nur ein Bruchteil Windows zur verfügung gestellt wurde?
    weisst du den genau, dass die Festplatte größer sein soll?

  4. #3
    supermario6000 supermario6000 ist offline
    Avatar von supermario6000

    AW: festplatte kaputt?

    ja 100% ich habe seid dem kauf keinen neuen teile gekauft daher (denn rest kanst du dir ja selbst erkläen)

  5. #4
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    AW: festplatte kaputt?

    Da gibt es wohl noch einen unpartitionierten Bereich. Müsstest mal in XP bei Systemsteuerung>Verwaltung>Computerverwaltung>Datenquellen nachschauen, ob der gesamte Speicher da ist. Falls ein schwarzer BAlken mit "Unpartitionierter Bereich" dasteht, heißt, dass, das der Speicher nicht nutzbar ist.

  6. #5
    supermario6000 supermario6000 ist offline
    Avatar von supermario6000

    AW: festplatte kaputt?

    ja dass ist wirklich so aber wie krieg ich den speicher wieder?

Ähnliche Themen


  1. Ist meine Festplatte kaputt?: Hallo zusammen! Es geht um eine meiner Festplatten, die wohl oder übel nicht mehr ganz einwandfrei läuft. Diese Festplatte ist manchmal ein...

  2. Externe Festplatte kaputt?!: Ich benutze an meiner PS3 eine externe Festplatte mit 500GB. Nur leider scheint diese kaputt zu sein. Sie ist in der Regel immer an der PS3...

  3. Festplatte kaputt daten weg was tun???: ich hab mal ne frage an euch stellt euch mal vor euere festplatte geht kaputt und eure schön gekauften games sind weg vom online store . kann man die...

  4. Xbox360 Festplatte kaputt?: Guten Tag die Damen und Herren! Ich habe seit heute morgen ein riesiges Problem mit meiner 120GB Festplatte. Hatte mir die Xbox360elite erst...

  5. Festplatte kaputt: Hallo habe einen Originalen Fujutsi Siemens Computer mit Vista Key gekauft der mir in letzter Zeit recht viele Probleme gemacht hat :D Nun ist...