Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Artikus Artikus ist offline
    Avatar von Artikus

    Festplatte kaputt daten weg was tun???

    ich hab mal ne frage an euch stellt euch mal vor euere festplatte geht kaputt und eure schön gekauften games sind weg vom online store . kann man die nicht absichern ??? und wenn ja wie den

  2. Anzeige

    Festplatte kaputt daten weg was tun???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lfatb lfatb ist offline
    Avatar von lfatb

    AW: Festplatte kaputt daten weg was tun???

    ich glaube dass man spiele für die man einmal bezahlt hat immer wieder downloaden kann ohne zu zahlen.
    die downloadliste wird ja online gespeichert.

  4. #3
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Festplatte kaputt daten weg was tun???

    Du hast einen Online-acc den kannst du auf jeder Konsole benutzen und so von z.B. einer neuen Konsole dein Passwort und Id eingeben und so kannst du einfach die Games auf deine neue Konsole laden ...


    .......

  5. #4
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Festplatte kaputt daten weg was tun???

    Wir sollten ein Forumla Acc anlegen .. dann gibt jeder mal was dazu bei ^^ und jeder ovn uns darf sich dann die Spiele runterladen *gg*

  6. #5
    127.0.0.1 127.0.0.1 ist offline

    AW: Festplatte kaputt daten weg was tun???

    Die chance das das pw geändert wird ist sehr hoch =P

  7. #6
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Festplatte kaputt daten weg was tun???

    xD ja... kann man das nicht irgendwie absichern?

  8. #7
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Festplatte kaputt daten weg was tun???

    Nur wenn man es unter PN austauscht und nicht hier im Forum rumschreiben, da auch Gäste es sehen können....

    Müsste man eine Gruppe aufmaachen die auch schon etwas länger dabei sind auch vertrauensvoll sind... sonst gehts nicht.......

  9. #8
    127.0.0.1 127.0.0.1 ist offline

    AW: Festplatte kaputt daten weg was tun???

    Trd wird man es nicht zurück verfolgen können wer es ändert
    Zu großes Risiko

  10. #9
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Festplatte kaputt daten weg was tun???

    Hey die Leute die sich zusammen anmelden hoffe ich wenigstens, dass sie nicht so assozial sind um das zumachen, da sie dann auch nur ein Nachteil haben..
    Wir haben keinen Zugriff mehr und so bezahlen die anderen nicht mehr... also warum sollte das dann einer machen? er zieht nur selber Vorteile durch diesen acc.


    .......

    edit: Nur mit der Bezahlung könnte es Probleme geben ... ^^
    zu wem überweisen... ^^

  11. #10
    MAFIABOY MAFIABOY ist offline

    AW: Festplatte kaputt daten weg was tun???

    man kann das game nach dem kauf nur fünf mal downloaden.

  12. #11
    Artikus Artikus ist offline
    Avatar von Artikus

    AW: Festplatte kaputt daten weg was tun???

    danke an euch vielen dank . aber son account ist keine schlechte idee aber man sollte leute dabeitun denen man auch vertrauen kann oder die schon etwas länger hier sind aber ich würde mitmachen wir können ja auch son vertrag fertig machen oder sone absicherung

  13. #12
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Festplatte kaputt daten weg was tun???

    Ziemlich sicher ziemlich illegal was ihr da diskutiert. Außerdem, wie schon gesagt, es gibt ein Downloadlimit.

  14. #13
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Festplatte kaputt daten weg was tun???

    Zitat Iruwen Beitrag anzeigen
    Ziemlich sicher ziemlich illegal was ihr da diskutiert. Außerdem, wie schon gesagt, es gibt ein Downloadlimit.
    Ganz ganau. Also entweden wird hier weiter diskutiert zum Thema zB."wie oft kann man das Game auf die eigene PS3 laden" oder es wird hier geclosed...

  15. #14
    Artikus Artikus ist offline
    Avatar von Artikus

    AW: Festplatte kaputt daten weg was tun???

    ach anakin woher willste das wissen das das illegal ist ? achso du kennst das gesetzt buch auswendig na dann .

  16. #15
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Festplatte kaputt daten weg was tun???

    Is das irgendwie dein Standardspruch wenn dir nichts mehr einfällt?
    PS3 Grafikpower

  17. #16
    Artikus Artikus ist offline
    Avatar von Artikus

    AW: Festplatte kaputt daten weg was tun???

    nö wieso is doch so

  18. #17
    Nero Nero ist offline

    AW: Festplatte kaputt daten weg was tun???

    Ach leute hert auf euch zu streiten es gibt doch bestimmt ein limit also kann man keine gruppe aumchen geht schlecht vielleicht so eine ganz kleine aber auch nicht mehr

  19. #18
    Artikus Artikus ist offline
    Avatar von Artikus

    AW: Festplatte kaputt daten weg was tun???

    so noch ne frage muss man die festplatte von der ps3 nichmal defragemtieren oder sowas ähnliches???

  20. #19
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Festplatte kaputt daten weg was tun???

    Nein

    Nein

  21. #20
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Festplatte kaputt daten weg was tun???

    Also eure kleine Debatte ist sicherlich illegal, da braucht man nur ein wenig den Verstand benützen und kann zu diesem Entschluss kommen, also lasst das mal lieber

    Wieso sollte den gerade die HDD der PS3 eingehen? Meine PC-HDD ist jetzt knapp 5 Jahre alt und diese wird sicher mehr beansprucht als die der PS3, also denke ich das man da schon ordentlich Pech haben muss wenn die eingeht.

    Und sollte es mal passieren, wie gesagt, man kann ein bezahltes Spiel oder sonsitges 5-mal downloaden, vermutlich auch öfters, nur wird man dann Sony anschreiben müssen oder so.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Festplatte - daten vernichten: hallo miteinander. ich möchte gerne ne externe usb-festplatte verkaufen. man empfiehlt ja immer, die daten mit speziellen programmen zu shreddern,...

  2. PS3 kaputt, neue her aber mit allen alten Daten?: hallo hab mal ne Frage, es geht darum dass meine PS3 jetz kaputt gegangen ist ( Laufwerk defekt ) und ich mir eine neue hole jetzt zu einer Frage,...

  3. daten rettung festplatte?: tag, vielleicht kennt sich hier jemand mit dem thema aus. meine externe festplatte hat den geist aufgegeben. hab sie zurück zum mediamarkt...

  4. Daten auf Formatierte Festplatte wiederherstellen: Also folgendes: Ich habe meine Externe Festplatte für Macintosh formatiert.. und da waren sehr viele wichtige Daten drauf: Nun kann ich sie...

  5. Daten auf PS3 Festplatte speichern: Hallo, Ich wollte fragen wie man Daten aus dem Internet auf die PS3 Festplatte speichern kann. Wenn ich es versuche kommt der Hinweis "Datenträger...