Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    oso79de oso79de ist offline

    TuneUp Utilities 2007 ENDLICH Vista-kompatibel

    Hallo zusammen,

    das Warten hat ein Ende: Durch Zufall habe ich gerade herausgefunden, dass das Tuning-Tool TuneUp Utilities nun ENDLICH kompatibel mit Windows Vista ist. User, die das Programm bereits nutzen, können über den Update-Wizard das kostenlose Update herunterladen und dann das Programm wieder im gewohnten Umfang unter Vista nutzen.

    Weitere Informationen findet man hier: TuneUp Software Deutschland - TuneUp Utilities > Neuerungen

  2. Anzeige

    TuneUp Utilities 2007 ENDLICH Vista-kompatibel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tomle Tomle ist offline

    AW: TuneUp Utilities 2007 ENDLICH Vista-kompatibel

    Überschrift gelesen, probiert und gejubelt. Danke für die Info.

    Gestern ging es noch nicht

    Zu früh gefreut. Update lief, Programm lässt sich aber nicht starten, weil die TuneUp Oberfläche nicht mehr funktioniert. So lautet die Fehlermeldung...

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: TuneUp Utilities 2007 ENDLICH Vista-kompatibel

    Zitat Tomle Beitrag anzeigen
    Überschrift gelesen, probiert und gejubelt. Danke für die Info.

    Gestern ging es noch nicht

    Zu früh gefreut. Update lief, Programm lässt sich aber nicht starten, weil die TuneUp Oberfläche nicht mehr funktioniert. So lautet die Fehlermeldung...
    Hmm, merkwürdig. Bei mir hat es einwandfrei funktioniert. Update Wizard gestartet, Update heruntergeladen und installiert. Hast du es als Administrator gemacht?

    Ansonsten deinstalliere TuneUp einfach mal und installiere es dann neu und lade das Update erneut herunter.

Ähnliche Themen


  1. Ist TuneUp Utilities 2014 wirklich gut?: Könnt ihr mir etwas über dieses Programm sagen? Ich überlege nämlich, ob ich es mir kaufen soll. Laut chip.de kostet es 40€, ist das der reguläre...

  2. TuneUp Utilities 2009: Ich habe TuneUp Utilities 2009 , jedoch ist alles auf Englisch , weiß jemand wie ich die Sprache auf Deutsch umstellen kann ? In den Optionen ist...

  3. TuneUp Utilities: Was haltet ihr von TuneUp Utilities ???

  4. Tuneup Utilities Nötig bei Vista???: Hallo, Habe das Vista Home und möchte fragen ob Tuneuputilities 08 nötig ist? Oder ist Vista von Grund auf sauberer als XP? Ich benötige den PC...

  5. TuneUp Utilities 2007: Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich die Systemelemente ändern will, kommt immer eine Fehlermeldung : ...