Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ken Ken ist offline

    Daumen hoch TV Aufzeichnen

    Hi, bin auf eine gute Seite zum aufzeichnen von TV sendungen gestoßen für den
    fall wenn 2 Filme paralel laufen kann man einen gucken und den anderen aufzeichnen um ihn später zu sehn.
    Dateiformat ist avi, Programm zum Decodieren und ausschneiden von Werbung sind dort auch zu finden.

    Diese Seite war mir hilfreich in einem Schulprojekt in dem ich eine Presentation mit Powerpoint über Logistik erstellt habe und somit ein sehr gut kassiert hab vieleicht hilft es einem auf ähnliche weise, natürlich kann man es auch zur aufzeichnung von Filmen benutzen.



    OnlineTVRecorder.com - Your personal multichannel tv recorder

  2. Anzeige

    Daumen hoch TV Aufzeichnen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: TV Aufzeichnen

    ÖHM...
    Dieses Angebot ist einfach nur Super!

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Spielgeschehen aufzeichnen: man sieht ja imma öfter auf youtube oder myvideo das leute gefilmt haben währenddessen sie gespielt haben am pc und haben lustige kleine filme...

  2. Gameplay aufzeichnen: Habe es bei der SuFu eingegeben, kam nix. ;) Also: Ist es möglich irgendwie, ob mit einer PC verbindung o.ä Gameplay von meiner PS3 aufzunehmen ?...

  3. Program zum aufzeichnen von AMcap camera: Guten Tag Ich brauche ein program das was die Camera AMcap siecht aufzeichnet so das die nicht viel platz nehmen (vielleicht weisst ihr was ich...

  4. PS3-Spiele auf PC aufzeichnen?: Wie kann ich das was ich auf der PS3 spiele als Video auf meinen PC aufzeichnen? Was brauche ich dafür alles?

  5. Aufzeichnen: Kann mir jemand ein kostenloses Programm nennen womit man die Bildschirm Infos aufzeichnen kann. Zb. Wie ich im Internet surfe