Umfrageergebnis anzeigen: Welches Betriebsystem findet bzw. fandet ihr am Besten?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • MS-Dos

    6 7,89%
  • Windows 1

    0 0%
  • Windows 2

    0 0%
  • Windows 3

    1 1,32%
  • Windows NT 4

    0 0%
  • Windows 95

    1 1,32%
  • Windows 98

    5 6,58%
  • Windows ME

    0 0%
  • Windows 2000

    7 9,21%
  • Windows XP

    52 68,42%
  • Windows Vista

    14 18,42%
  • Windows 7

    10 13,16%
  • Macintosh (ältere)

    0 0%
  • Macintosh (Neuere)

    1 1,32%
  • Macintosh (Leopard)

    7 9,21%
  • Linux

    9 11,84%
  • Andere

    3 3,95%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 113
  1. #81
    kevin89 kevin89 ist offline
    Avatar von kevin89

    AW: Umfrage: Betriebssystem

    Mac OS X 10.5.4 Leopard ^^

    Windows mag ich zwar nicht aber was sollte ich ohne zusätzliches Windows XP machen, man braucht es ja doch irgendwie... Windows 7 wird sowieso so wie Vista, nur mit einem schlankeren Kernel und ner 7 statt Vista

  2. Anzeige

    AW: Umfrage: Betriebssystem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Umfrage: Betriebssystem

    ne frage :
    habe windows xp^^
    ich will vielleicht linux als Betriebssystem haben wollte euch fragen ob das gut wäre.
    Linux war eigentlich früher nur für studenten doch jetzt ist es eigentlich wie windows, hat auch sehr viele programme schon vorinstalliert und ist sehr sicher.
    was haltet ihr davon und was ist die beste oder neuste version von linux?

  4. #83
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Umfrage: Betriebssystem

    Das Ergebnis:

    13. Windows 1 (0 Stimmen)
    13. Windows 2 (0 Stimmen)
    13. Windows NT 4 (0 Stimmen)
    13. Windows ME (0 Stimmen)
    13. ältere Macintosh (0 Stimmen)
    10. Windows 3 (1 Stimme)
    10. Windows 95 (1 Stimme)
    10. Neuere Macintosh (1 Stimme)

    9. Andere Betriebsysteme (3 Stimmen)
    8.Windows 2000 (5 Stimmen)
    7. MS-DOS (6 Stimmen)
    5. Windows 2000 (7 Stimmen)
    5. Macintosh Leopard (7 Stimmen)

    4. Linux Betriebsysteme (9 Stimmen)
    Windows 7 (10 Stimmen)
    Windows Vista (14 Stimmen)
    Windows XP (52 Stimmen!!!)


    THX für die Teilnahme
    Ich mache eine Weitere umfrage!
    Webbrowser

  5. #84
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Umfrage: Betriebssystem

    Sry. wegen D-Post, aber ich kann nicht mehr Editieren (älter als 28Tage)


    Frage: Weiss jemand das Release datum von Windows7?

  6. #85
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Umfrage: Betriebssystem

    Zitat KOK Kakarott Beitrag anzeigen
    Sry. wegen D-Post, aber ich kann nicht mehr Editieren (älter als 28Tage)


    Frage: Weiss jemand das Release datum von Windows7?
    Hallo
    wir haben hier ien win7 forum. dort findest du alles.
    gruß
    martin-josef

  7. #86
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Umfrage: Betriebsysten

    Wer braucht scho Windows, wenn es Linux gibt?
    Windows 7 ist neben Vista das schlechteste Betriebssystem, das ich je gesehen habe.
    Selbst das Arbeiten mit meinem alten Windows 98 hatte mir mehr Spass gemacht.
    OpenSuSE ist somit das Beste.

  8. #87
    Rayza

    AW: Umfrage: Betriebssystem

    Linux kann man gut für Officezeugs usw. benutzen (auch chatten, surfen)
    aber Leute die Zocken wollen die kommen an Windows nicht vorbei.
    Was ist an Win7 denn so schlecht? bin völlig zufrieden damit und hatte keine großartigen Probleme.

  9. #88
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Umfrage: Betriebssystem

    Wer braucht schon Obst wenn es Brot gibt?
    Äpfel sind neben Melonen das schlechteste Obst, das ich je gegessen habe.
    Selbst das Essen von alten Karotten hat mir mehr Spaß gemacht.
    Brötchen sind somit die Besten



    Und warum ist Windows 7 deiner Meinung nach ach so schlecht und Linux das Gelbe vom Ei?
    Wer solche Behauptungen aufstellt sollte sie auch begründen

  10. #89
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Umfrage: Betriebssystem

    Nun gut.
    Das sollte wohl die meisten Fragen klären.
    Warum Win7 so schlecht ist?
    Tja...
    • Langsamer als Linux
    • unsicher
    • neues, blödes Menü
    • unnötige Effekte
    • Wenn man welche will, hat Linux viiiieeel mehr Effekte parat.
    • Einige ziehmlich nützliche Programme funktionieren unter XP, aber nicht unter Win7
    • u.v.m.


    Wer braucht schon Obst wenn es Brot gibt?
    Äpfel sind neben Melonen das schlechteste Obst, das ich je gegessen habe.
    Selbst das Essen von alten Karotten hat mir mehr Spaß gemacht.
    Brötchen sind somit die Besten

    Und warum sind Äpfel deiner Meinung nach ach so schlecht und Brötchen das Gelbe vom Ei?
    Wer solche Behauptungen aufstellt sollte sie auch begründen

  11. #90
    Rayza

    AW: Umfrage: Betriebssystem

    Langsamer als Linux (mag sein. persönlich störts mich mit meiner hardware nicht)
    unsicher (wäre linux auch, wenn es mehr leute nutzen würden, oder nicht)
    neues, blödes Menü (mir gefällts, ansichtssache)
    unnötige Effekte (ansichtssache)
    Wenn man welche will, hat Linux viiiieeel mehr Effekte parat. (cool, windows kann man auch tunen)
    Einige ziehmlich nützliche Programme funktionieren unter XP, aber nicht unter Win7 (vielleicht weil sie alt sind oder nicht speziell für Win7 programmiert wurden)
    u.v.m.

  12. #91
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Umfrage: Betriebssystem

    Die Diskussion können wir uns eh sparen, da
    1.) Wir eh auf keinen Punkt kommen werden
    2.) Ich Windows brauche um zu zocken => Linux is für mich absolut unsinnig

    Aber zu deinen kritikpunkten:
    Langsamer als Linux: Kann ich weder dementieren, noch bestätigen, da mein letztes Linux das 11er war und das lief auf einem uralt Laptop => war sau langsam. Aber Windows 7 ist definitiv schneller als 98/2000/XP/Vista
    Unsicher: Stimm ich dir zu, aber mit Freeware kann man seinen PC gut abschirmen
    neues, blödes Menü: Geschmackssache und man gewöhnt sich sehr schnell dran. Und dann ist es auch nicht mehr "blöd", sondern macht ziemlich viel Sinn
    unnötige Effekte: Kann man ausschalten
    Wenn man welche will: Für Windows gibts auch zig Effekte (siehe früher Style XP etc.)
    Nützliche Programme unter XP: Bei mir läuft bisher jedes Programm auf Windows 7 (und da sind auch betagtere Sachen dabei).

  13. #92
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Umfrage: Betriebssystem

    unsicher - Das oder das sollten das klären.
    Wenn man welche....mehr parat - Das sollte genügen.

    Ausserdem war das nur ein Ausschnitt.
    Z.B. hat Windoof keine Arbeitsflächen, kostet, schadet der Umwelt.....

    EDIT: Welche Distribution hattest du?
    Suse 11.3 x86 braucht zum Start auf meinem Klappi 10 sec.
    Win 7 hat eine geschlagene Mnute gebrauch - lächerlich.

  14. #93
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Umfrage: Betriebssystem

    Zur Sicherheit:
    -Einfach nicht mit einem Administratorkonto online gehen sollte das Problem von Löschungen von Systemdaten lösen
    -Updates für Virensoftware erscheint auch nahezu täglich und deckt dann alles ab... Und in den meisten Fällen geben sich Piraten nicht besonders Mühe Firewalls etc. zu umgehen. Warum? Es schwirren im WWW genug Rechner rum, die schlechter geshcützt sind, also werden einfach die als Wirte benutzt...

    Das mit den grafischen Spielereien ist mir eigentlich egal. Von daher kann Linux von mir aus 1000000 mal mehr Sachen darstellen als Windows, trotzdem wirds im Bereich gaming nie an Windows rankommen. Und DA sind grafische Effekte wichtig

    Edit: Linux tut der Umwelt gut, wie das? Pflanzt es Bäume?

    Und das war vor 2 Jahren (oder war das damals noch das 10er?).
    Und mit schneller dachte ich jetzt eher an den Workflow statt dem Bootvorgang. Da kanns schon sein das Windows Linux hinterher ist...

  15. #94
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Umfrage: Betriebssystem

    Ach echt?
    Zur Info:
    Man kann selbst Spiele wie Far Cry 2 mit Linux spielen.
    Auch Topspiele wie CoD6 funktionieren.

    EDIT:
    Linux ist in allen Bereichen schneller.
    Zur Umwelt: >klick<

  16. #95
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Umfrage: Betriebssystem

    Aber sehr problemlos zu installieren solche Spiele, oder? WineHQ - Call of Duty 4: Modern Warfare 1.7

  17. #96
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Umfrage: Betriebssystem

    Jep, du hast Recht.
    Es macht keine Probleme das zu installieren.
    Wie du auch daran erkennen kannst, dass es 4 mal Platin gab....

  18. #97
    Chucko Chucko ist offline
    Avatar von Chucko

    AW: Umfrage: Betriebssystem

    Zitat Mobai Beitrag anzeigen
    Ach echt?
    Zur Info:
    Man kann selbst Spiele wie Far Cry 2 mit Linux spielen.
    Auch Topspiele wie CoD6 funktionieren.
    Das mag stimmen, allerdings muss man oft bei spielen einige Einstellungen im Terminal etc machen, damit es wirklich problemlos läuft (bei den genannten habe ich keine Erfahrung, aber bei sehr vielen spielen ist dem so), also für den erfahrerenen User gut zu lösen, für den schlichten "zocker" könnte es aber eventuell schon schwerer werden...

    Und btw: Beides hat Vor und Nachteile: Die Vorteile von Windows liegen ganz klar darin, dass Software zumeißt nur für Windows (oder halt Mac) entwickelt wird.

  19. #98
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Umfrage: Betriebssystem

    Also Linux ist ja echt benutzer unfreundlich O_O Sicherlich kann man sich da hieinarbeiten. Aber da ist mir Win X mal lieber da man hier eigentlich immer schnell zurecht kamm.

    @ Thema:
    Nun ja....am besten würde ich sagen win 7. Bin zwar Xp Fan aber auch ich muss zugeben das Win 7 mir schneller und stabiler vorkommt als XP. Zudem siehen die Aero Effektze einfach schick aus

  20. #99
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Umfrage: Betriebssystem

    Linux WAR benutzerunfreundlich.
    Besonders unter KDE 4 kann man sich super zurecht finden.

  21. #100
    Rayza

    AW: Umfrage: Betriebssystem

    Wer sich mit Linux auseinandersetzen will kann Linux Mint testen (wurde mir auch empfohlen)
    Läuft bei mir stabil. Wenn man sich einarbeitet dann passt es auch.
    Trotzdem geht nichts übers Zocken auf Windows

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Betriebssystem ?: Hallo , Gibt es von Sony ein eigenes PC Betriebssystem ? Wenn Ja wie heißt es wo bekommt es man her und wie Teuer ist es ? Das würde mich mal...

  2. Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage: Hier könnt Ihr Mario Kart Wii Bewerten. Ihr müsst das nicht jetz machen dar es ja noch gar nich gibt, aber vieleicht dann am Freitag. Da ich nicht...

  3. Betriebssystem: Hi, ich möchte mein Betriebssystem wechseln doch einige der Programme die ich auf meinem Rechner habe zu denen hab ich keine CD mehr und da...

  4. MAC-Betriebssystem auf PC?: Ich wollte mal fragen ,ob das möglich ist ein MAC-Betriebssystem auf dem PC zu haben? Oder muss man sich dazu einen Mac kaufen?

  5. Betriebssystem für die XBOX 360 !?: Hey leute, hat jemand von euch vielleicht ne ahnungs ob es irgendwann mal ein betriebssystem für die xbox 360 geben soll ? ich mein die is von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content