Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    BFGaMEr93 BFGaMEr93 ist offline
    Avatar von BFGaMEr93

    Unglücklich Unerträgliches ICQ 6 Problem

    Hallo Leute,
    Ich brauche dringend Hilfe. Ich hab einen ICQ 6 Account und eigentlich ist alles super, nur gibt es seit ein paar Tagen ein total ********** Problem.

    Ich hab die ICQ 6 Version die es im Moment auf der offiziellen Website von ICQ gibt.

    Das Problem: Ich gebe den Namen mit richtigem Passwort ein klicke auf Anmelden und bei ICQ steht dann nur "Standby". Dann ist nichts zu machen auch bei 1000000000 Versuchen klappts nicht.

    Es ist immer unterschiedlich, mal komme ich sofort rein, mal erst nach 15 Versuchen, manchmal aber auch Gar Nicht !

    Ich weiss nicht woran das liegt, ich benutze zwar eine ASUS WLAN Internetkarte die bis 54Mbits unterstützt, aber das Internet an sich und andere Programme wie Skype laufen fehlerfrei und schnell. Die Verbindung muss sich zwar erst aufbauen aber ICQ kommt einfach nicht rein. Denke mal das liegt an ICQ selbst. Ich habe mir ICQ auch schon mal neu installiert es ist aber immer noch das gleiche.



    Hab das PC-Forum durchsucht aber nichts dazu gefunden, ich hoffe ihr kennt das Problem / könnt mir da raus helfen, es ist wie in der Überschrift schon erwähnt unerträglich.

    mfG,BFGaMeR93 !

    PS: meine ICQ ist 386922566

  2. Anzeige

    Unglücklich Unerträgliches ICQ 6 Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: Unerträgliches ICQ 6 Problem

    Also ich kenne das Problem von einem Freund. Das Problem tritt aber doch nur auf direkt nach einem PC Start, oder?
    ICQ braucht irgendwie immer länger bis es eine Internetverbindung bekommt.

  4. #3
    BFGaMEr93 BFGaMEr93 ist offline
    Avatar von BFGaMEr93

    AW: Unerträgliches ICQ 6 Problem

    Nein leider nicht, das Problem tritt bei mir auch nach 1 Stunde immer noch auf ! ???

  5. #4
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Unerträgliches ICQ 6 Problem

    hast du teile von ICQ mit einer firewall geblockt? dan kann es auch zu problemen kommen.

  6. #5
    BFGaMEr93 BFGaMEr93 ist offline
    Avatar von BFGaMEr93

    AW: Unerträgliches ICQ 6 Problem

    also hab bei der firewall ( zone alarm ) nachgeguckt, da waren bei zugriff 2 von 2 punkten erlaubt von mir und bei server war noch nix eingestellt, jetzt habe ich 2 von 2 bei server noch erlaubt hat aber nix gebracht. es hat ein paar tage gut geklappt und seit heute komm ich wieder nicht online...

  7. #6
    BFGaMEr93 BFGaMEr93 ist offline
    Avatar von BFGaMEr93

    AW: Unerträgliches ICQ 6 Problem

    kann mir hier keiner helfen, das hält man einfach nicht aus. ??????? ich bin mal gespannt, ob es geht wenn ich demnächst von wlan auf lan-kabel umsteige....

    Brauche dringend Hilfe !

  8. #7
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Unerträgliches ICQ 6 Problem

    Vielleicht gab es zu der Zeit eine fehlerhafte Version von ICQ auf der offiziellen Website?
    Ich habe mein ICQ 6.0 von ProSieben.de - WE LOVE TO ENTERTAIN YOU gedownloadet und es hat immer funktioniert.

    Also, bevor du es aufgiebst, lade dir doch einfach mal die Version runter oder wenn es auch nicht klappt ICQ 5.1?!

  9. #8
    BFGaMEr93 BFGaMEr93 ist offline
    Avatar von BFGaMEr93

    AW: Unerträgliches ICQ 6 Problem

    gute idee ich versuchs mal über prosieben.de, ich hab mir bisher immer das normale deutsche icq 6 geholt weil ich kein bock auf die überladenen prosieben-sat1 versionen hatte aber mal sehen wie die sind...

  10. #9
    BFGaMEr93 BFGaMEr93 ist offline
    Avatar von BFGaMEr93

    AW: Unerträgliches ICQ 6 Problem

    nee nix zu machen hab mir icq 6 prosieben geholt ist genau das gleiche problem ich glaube das liegt am wlan internet..... auf 5.1. möchte ich nicht zurück...

  11. #10
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Unerträgliches ICQ 6 Problem

    icq 6 ist scheiße deswegen nehme ich 5.1

  12. #11
    BFGaMEr93 BFGaMEr93 ist offline
    Avatar von BFGaMEr93

    AW: Unerträgliches ICQ 6 Problem

    wieso hattest du solche probleme bei icq 6 auch ??

  13. #12
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Unerträgliches ICQ 6 Problem

    bei mir ging mein headset nicht der sound kam aus meinen boxen und nicht aus dem headset. und dadurch hat das so einen scheiß echo effeckt

  14. #13
    Worry Worry ist offline

    AW: Unerträgliches ICQ 6 Problem

    Habt Ihr ICQ 6 über die ältere Version installiert? Falls ja, solltet Ihr alles noch mal deinstallieren, alle Reste von dem älteren ICQ und dem neuen manuell suchen und löschen, dann nochmals Version 6 installieren. Manchmal werden die alten Einstellungen übernommen und einige sind mit Version 6 nicht kompatibel.

  15. #14
    BFGaMEr93 BFGaMEr93 ist offline
    Avatar von BFGaMEr93

    AW: Unerträgliches ICQ 6 Problem

    nein ich hab extra alles alles alte deinstalliert und die neuste version von icq 6 gedownloadet aber ich weiss jetzt doch : es lag am icq nicht am wlan. ich hab mir icq 5.1 geholt das geht perfekt ich komm immer on. mal sehen ob ich das noch behoben kriege, früher oder später ....

    @RCreforce: echt ein sehr sehr toller beitrag wäre ich moderator oder hätte ich irgendwelche macht hier würde ich dir dafür erstmal ne woche dein acc sperren überleg doch erstmal was fürn quatsch du hier reinschreibst. hilft mir nicht weiter, wenn dir langweilig ist kauf dir halt n spiel oder belästige andere ich hab kein bock auf sowas.

    Erst überlegen dann posten !

  16. #15
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Unerträgliches ICQ 6 Problem

    Mh funktionierts auch mit qip und Pidgin? Das wäre ein Indikator für eine instabile Internetverbindung, oder eine qualitativ niedrige W-Lan Verbindung.

    Edit:
    Ah ich sehe gerade, ist behoben. Würde dir trotzdem empfehlen die anderen Programme zu nutzen, einfach aus eigener Erfahrung was Stabilität und Praktikablität angeht. Aber das ist natürlich im Endeffekt Geschmackssache.

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

  17. #16
    BFGaMEr93 BFGaMEr93 ist offline
    Avatar von BFGaMEr93

    AW: Unerträgliches ICQ 6 Problem

    hmm ich dachte das hätte ich schon geschrieben aber : ich benutze trillian. ich will aber icq 6 benutzen finde ich besser aber muss ich im moment halt mit auskommen.

  18. #17
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Unerträgliches ICQ 6 Problem

    ich musste mir jetzt auch icq 6 hoken weil, ich mit 5.1 nicht mehr rein kam. da sta´nd immer neue version verfügbarund da bin ich auf abbrechen gegangen und dann ist auch icq 5.1 immer mit ausgegangen?? naja egal ich hoffe ich hab die probs nicht mehr die ich vorher mit icq 6 hate

Ähnliche Themen


  1. Pc Problem (A problem has been detected): Hi an alle, ich habe ein Problem das ich bis jetzt nicht lösen konnte. Und zwar stürzte gestern plötzlich mein Pc ab. Es kam ein bluescreen und...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...