Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    DennoPWNu DennoPWNu ist offline
    Avatar von DennoPWNu

    Ungewöhnlichstes Problem mit Headset O_o

    Ja, ich denke dieses Problem haben nur sehr wenige bis keiner den mein Headset oder Pc spakkt rum.
    Ich habe Musik und rede über Skype mit Freunden. Die Musik ist so laut das ich meine Freunde noch sehr gut verstehe.
    Nur komisch ist das meine Freunde alles was in meinen Kopfhörern rauskommt genau mithören. Auch wenn ich auf Mute mache hören
    sie zwar mich nicht mehr ,was normal ist aber immer noch das was in den Kopfhöhrern los ist.
    Was für ein Problem kann das sein ? O_o

  2. Anzeige

    Ungewöhnlichstes Problem mit Headset O_o

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: Ungewöhnlichstes Problem mit Headset O_o

    So wie ich das verstehe, überträgt Skype zusätzlich zu deiner Stimme über das Headset, irgendwie den "internen" Ton des PCs, also alles was über den PC abgespielt wird (Musik, Spielgräusche, Sounds, etc. ).
    Welche Soundkarte bzw. welche Soundtreiber hast du denn?
    Möglicherweise lässt sich da auch was in den Skype Einstellungen verändern...

    Grüße benni

  4. #3
    DennoPWNu DennoPWNu ist offline
    Avatar von DennoPWNu

    AW: Ungewöhnlichstes Problem mit Headset O_o

    Öhm ich kenn mich damit nicht aus xD Sag mir bitte wie ich das finde Hab Win 7 Ultimate 64 bit

  5. #4
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: Ungewöhnlichstes Problem mit Headset O_o

    Bei Windows7:

    Die Systemsteuerung öffnen -> Hardware und Sound -> Geräte und Drucker (Geräte-Manager) -> Audio-, Video-, Gamecontoller und dann mit der [Druck]-Taste einen Screenshot erstellen und in Paint o.Ä. einfügen [Strg + V], speichern und hier hochladen

    Grüße benni

  6. #5
    DennoPWNu DennoPWNu ist offline
    Avatar von DennoPWNu

    AW: Ungewöhnlichstes Problem mit Headset O_o

    Ungewöhnlichstes Problem mit Headset O_o

    Selber hören die sich wenn di reden nicht doppelt ,nur meine Sachen mit Musik etc.

  7. #6
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: Ungewöhnlichstes Problem mit Headset O_o

    Ok, wenn dein Headset angeschlossen ist klicke mal mit Rechts auf das Lautsprecher-Symbol neben der Uhr in der Taskleiste
    Ungewöhnlichstes Problem mit Headset O_o

    Dann auf [Aufnahmegeräte] und schau, dass dein Headset-Mikrofon als Standartgerät ausgewählt ist...
    Wenn dass nicht hilft, weiss ich momentan leider auch nicht weiter...

    Grüße benni

  8. #7
    DennoPWNu DennoPWNu ist offline
    Avatar von DennoPWNu

    AW: Ungewöhnlichstes Problem mit Headset O_o

    Ich kann es nicht als Standart auswählen

  9. #8
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: Ungewöhnlichstes Problem mit Headset O_o

    Hm...
    Dann muss ich für den Moment leider Passen...
    Mir fällt da spontan nix mehr ein. Aber war das Problem schon immer da?

    Grüße benni

  10. #9
    DennoPWNu DennoPWNu ist offline
    Avatar von DennoPWNu

    AW: Ungewöhnlichstes Problem mit Headset O_o

    Ich glaub nicht ,soweit ich weiß haben meine Freunde mir das dann gesagt als ich meine neute GTX 560 ti von EVGA drin hatte

  11. #10
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: Ungewöhnlichstes Problem mit Headset O_o

    Dazu fällt mir jetzt leider auch nix ein
    Muss mich da erst noch ein bisschen schlau machen.
    Ich würde vielleicht noch ein bisschen in den Skype-Einstellungen stöbern... Vielleicht ist die falsche Quelle als Eingang ausgewählt...

    Grüße benni

    EDIT: Welches Headset nutzt du eigentlich ?
    Hätte ich vielleicht früher Fragen sollen ...

Ähnliche Themen


  1. Headset Problem: Guten Tag. Ich habe jetzt schon längere Zeit ein Headset von Logitech. 115875 Es war zwar nich grade teuer, hielt aber trotzdem lange. Aber...

  2. Headset Problem: Hallo erstmal. Also ich hab ein großes Problem mit meinem neu gekauften Headset. Das Mikro funktioniert nicht wirklich das heißt wenn ich was...

  3. Headset Problem: Wenn ich über icq mit meinem kumpel chatte kommt das was er sagt aus meinen Boxen was kann ich machen alles andere funzt Ich will nichts von...

  4. Headset Problem!: Hallo! Seitdem ich mein neues Headset habe , is der Sound , obwohl das Headset besser ist als das alte.Die Töne knacken und manche sind besonders...

  5. Headset Problem :-(: Mein Freund hat ein Problem mit seinem Headset. Die Kopfhörer funktionieren zwar, das Mikro allerdings nicht. Wir haben schon alles mögliche unter...