Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Zelda Freak Zelda Freak ist offline
    Avatar von Zelda Freak

    Ausrufezeichen upd port weiterleitung

    hi leute

    da ich mir einen ts server machen will, muss ich ja den udp port im router freigeben, das hab ich auch schon gemacht, nur iwie funzt das nich, es is so, als hätte ich nix freigegeben
    könnt ihr mir helfen???


    mfg zelda freak

    //edit: ich hab avast home, liegt vllt daran, weiß aber nich wie ich hinbekommen soll

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen upd port weiterleitung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zelda Freak Zelda Freak ist offline
    Avatar von Zelda Freak

    AW: upd port weiterleitung

    kann mir wer helfen????

Ähnliche Themen


  1. Browser - Weiterleitung blockieren?: Ist es möglich Weiterleitungen zu blockieren? Ich habe das Gefühl einen Trojaner im Browser zu haben... Relativ oft werde ich zu "funvidz.de"...

  2. Weiterleitung !: Hallo liebe Community, Jedesmal wenn ich auf ein Link klicke sollte ich auf Rapidshare oder Megaupload geleitet werden statt dessen werde ich...

  3. Port Port 8303 offnen aber wie mache ich das?: Ich möchte wissen wie ich den Port Port 8303 im router:> Speedport W 701V Öffnen kann bitte eine anleitung auf...

  4. Weiterleitung auf Website: hi ich suche ein code für die homepage dass also wenn man ein intro aktiviert das man erst den link anklicken muss damit man zu homepage...

  5. HP weiterleitung....: Moin, ICh habe mal eine frage undzwar wie kann ich das machen das wenn ich auf einer Hp bin (also auf einer bestimmten seite) das man da automatisch...