Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    Weiterleitung !

    Hallo liebe Community,

    Jedesmal wenn ich auf ein Link klicke sollte ich auf
    Rapidshare oder Megaupload geleitet werden statt dessen
    werde ich zu Firstload geleitet und muss mich anmelden ! Das nervt
    schon echt, die wollen das ich Postleitzahl , Bankleitzahl eingebe niemals würde
    ich das tuen -.-

    Weiß jemand woran das liegen könnte oder kann man die Seite ihrgendwie über springen?

    MfG
    The Fighter

  2. Anzeige

    Weiterleitung !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Weiterleitung !

    Kenn ich.
    Manchmal musst du dich auf der Seite anmelden (kostenlos, wenns zb ein Forum ist oder eine Seite) wo du den Link anklickst (also bevor du weitergeleitet wirst, firstload ist totaler Müll), dann kommt die echte Weiterleitung.
    Oder der Link ist nur ein Werbe Link und er ist weiter unten auf der Seite.
    Oder es ist einfach nur ein Werbe-Link.
    Meld dich aber aufjedenfall nicht dort an. Allgemein sollte man bei sowelchen Sachen nie seine Daten angeben.

  4. #3
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Weiterleitung !

    Schon verstanden,
    Problem hat sich gelöst ! Danke dir viel mals

  5. #4
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Weiterleitung !

    Zitat The Fighter Beitrag anzeigen
    Schon verstanden,
    Problem hat sich gelöst ! Danke dir viel mals
    Das war denn nun die Lösung, wenn ich mal fragen darf ?

  6. #5
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Weiterleitung !

    Ich musste mich im Forum dort Registrieren !
    Aber trotzdem ist es eine Frechheit von Firstload -.-

  7. #6
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Weiterleitung !

    Eher eine Frechheit vom Forum.

Ähnliche Themen


  1. Browser - Weiterleitung blockieren?: Ist es möglich Weiterleitungen zu blockieren? Ich habe das Gefühl einen Trojaner im Browser zu haben... Relativ oft werde ich zu "funvidz.de"...

  2. Weiterleitung auf Website: hi ich suche ein code für die homepage dass also wenn man ein intro aktiviert das man erst den link anklicken muss damit man zu homepage...

  3. HP weiterleitung....: Moin, ICh habe mal eine frage undzwar wie kann ich das machen das wenn ich auf einer Hp bin (also auf einer bestimmten seite) das man da automatisch...

  4. Firefox-Weiterleitung zur Homepage / Google-Suche: Ich benutze den Firefox und habe ein kleines aber nerviges Problem. Wenn man in der Adressenleiste einen Suchbegriff eingibt, wird man sofort an...

  5. upd port weiterleitung: hi leute da ich mir einen ts server machen will, muss ich ja den udp port im router freigeben, das hab ich auch schon gemacht, nur iwie funzt das...