Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    meiko meiko ist offline

    usb gerät funktioniert nicht richtig . hat die energiegrenzwerte seine

    morgen zuammen

    ich habe einen wlan stick sehr lange im pc stecken.

    jetzt auf einmal zeigt er mir diese meldung an.

    usb gerät funktioniert nicht richtig . hat die energiegrenzwerte seines hub überschritten

    was kann es sein ??

  2. Anzeige

    usb gerät funktioniert nicht richtig . hat die energiegrenzwerte seine

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: usb gerät funktioniert nicht richtig . hat die energiegrenzwerte s

    Wenn dieser Stick schon lange in Gebrauch war, ist das eigenartig.
    Über einen gewöhnlichen USB-Port können normalerweise bis zu 500 mA (High-Power) geliefert werden, was meistens sogar noch für 2,5" Festplatten reicht. (Auch wenn sie eigentlich eine höhere Anlaufspannung benötigen)

    Zuerst einmal müsste geklärt werden, ob der WLAN-Stick am Mainboard angeschlossen ist oder über einen Gehäuse Port !?
    Hast du in letzter Zeit neue USB-Geräte in Gebrauch genommen ?
    Wird der Stick ungewöhnlich heiß, schaltet er sich ab und zu ab oder macht in letzter Zeit irgendwelche Dinge, die auf sein Ableben hindeuten könnten ?

    Wenn alles OK sein sollte, ist es nicht unwahrscheinlich, dass ein Defekt vorliegt. Entweder am USB-Anschluss, dem Gerät selber (eher selten, aber gerade bei WLAN Sticks auch möglich) oder gar am USB-Root Hub (sprich der Controller auf dem Mainboard, wäre blöd)
    Natürlich kann es sich auch um irgendwelche Treiber Probleme etc. handeln, doch der Treiber ist Windows Standard (wenn es kein USB 3.0 Hub ist) und da sollte sich noch nie wirklich was geändert haben.

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    AW: usb gerät funktioniert nicht richtig . hat die energiegrenzwerte s

    Hört sich nach Kurzschluss an. Ich würde den Stick nicht mehr verwenden.

  5. #4
    meiko meiko ist offline

    AW: usb gerät funktioniert nicht richtig . hat die energiegrenzwerte s

    Danke für die Hilfe

Ähnliche Themen


  1. PS2 funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurtzem eine PS2 Slim angeschafft.:p Diese funktioniert leider nur so lange ich nicht das Spiel wechsle, denn...

  2. Mozilla funktioniert nicht richtig: Hallo Community, seit ca. 2 Tagen geht mein Firefox nicht mehr richtig. Auf einigen Seiten wie z.B. Youtube zeigt er mir das halbe Bild von der...

  3. XBOX funktioniert nach RoD fix nicht richtig/LED's leuchten nicht: Hey Leutz, hab am Wochenende ne kaputte xbox 360 (RoD 0103) bekommen. die hab ich auch mehr oder weniger erfolgreich repariert. Sie geht jetzt...

  4. 5.1 Sound funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe mir einen neuen Computer gekauft, wo ich auch meine geschenkte 5.1-Anlage anschließen möchte. Leider funktioniert das nicht so...

  5. High Definfition Audio Gerät funktioniert nicht mehr: Habe mir kürzlich einen neuen Laptop Asus N50VN gekauft. Nun ist folgendes Problem aufgetreten: Es wird zwar angezeigt, dass das Gerät betriebsbereit...