Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: USB Problem

  1. #1
    Mickey Mickey ist offline

    Ausrufezeichen USB Problem

    Hallo ich habe die FritzBox3170 und nutze sie mit 2PCs beide über lan. Jetzt wollte ich den usb Fernanschluss ausprobieren. UNd zwar mit einem Multifunktionsdrucker (Das ist auch der Grund warum ich den Drucker nicht einfach als Netzwerkdrucker bei der FritzBox freigeb die unterstützt leider keine DruckerScannerKopierer Multi Geräte) das funktionierte auch alles sehr gut hab die Treiber installiert und Testseiten gedruckt doch als ich das ganze dann mit PC 2 machen wollte machte man mir einen Strich durch die Rechnung. Als ich nämlich dort das Programm für den Fernanschluss installieren wollte lud er zwar noch die .EXE runter aber diese lädt widerum auch nur was aus dem Internet runter. Dann kommt die Meldung das der DOWNLOAD nicht erfolgreich war????
    Der 1. PC hat übrigens WinXP Home SP3 und der zweite WinXP Home SP2.
    Weiss jemand warums auf dem einen funktioniert und auf dem anderen nicht ??????

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen USB Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: USB Problem

    Hier ist die Beschreibung, wie man es einrichten sollte...
    AVM Service-Portal FRITZ!Box WLAN 3170

  4. #3
    Mickey Mickey ist offline

    AW: USB Problem

    Ja so wies dasteht hab ichs ja gemacht funktioniert ja auch auf PC A (WinXP Home Service Pack 3) aber wenn ich das auf PC B machen will (WinXP Home Service Pack 2) kommt beim Client die Meldung das der Download fehlgeschlagen ist.

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...