Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    RisingThunder RisingThunder ist offline
    Avatar von RisingThunder

    USB scheinbar automatisch kaputt

    Wollte ein Programm von nem USB stick auf meinen PC kopieren und plötzlich kahm ein meldung, das die angegebende datei nicht gefunden wurde. Danach hab ich ihn raus und wieder rein gesteckt und dann konnte er überhaupt nicht mehr erkannt werden. Was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht?? ._. scheiß technik

  2. Anzeige

    USB scheinbar automatisch kaputt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: USB scheinbar automatisch kaputt

    Zitat RisingThunder Beitrag anzeigen
    Wollte ein Programm von nem USB stick auf meinen PC kopieren und plötzlich kahm ein meldung, das die angegebende datei nicht gefunden wurde. Danach hab ich ihn raus und wieder rein gesteckt und dann konnte er überhaupt nicht mehr erkannt werden. Was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht?? ._. scheiß technik
    War das Programm vielleicht nur eine Verknüpfung und dann hast du den Stick einfach rausgezogen? Dann kann die Verknüpfung nämlich nicht auf das Programm zugreifen, da das ja noch auf dem Stick ist, der aber nicht angeschlossen ist. Du müsstest also entweder immer den Stick anschließen, oder aber das gesamte Programm übertragen. Dass der Stick nicht mehr erkannt wird, ist komisch. Starte den PC neu und steck den Stick rein und klick auf Arbeitsplatz. Muss gehen.

Ähnliche Themen


  1. PS3 schaltet automatisch ab: Hallo an alle ;-) Ich habe eine Frage.. Wenn ich mit meiner PS3 Slim (120GB) etwas länger Spiele.. sagen wir einmal 40 Minuten ..dann schaltet sie...

  2. xBox 360 scheinbar überhitzt nach 5 Minuten ?: hallo! ich hab ein problem mit meiner kürzlich gebraucht gekauften xbox 360. ich hab nun tagelang das web durchsucht, alle alten updates gelöscht,...

  3. w-lan automatisch starten: hi leute, normaler weiße nutze ich ja imemr kabel um ins internet zu kommen, doch seit ich in eine andere wohnung umgezogen bin, habe ich gemerkt...

  4. PCs automatisch abgleichen: Ich habe folgendes problem. Ich habe 2 pcs. Beide werden benutzt. Jetzt habe ich z.B ein neues bookmark an einem PC gesetzt, jetzt will ich das auch...

  5. ICQ Virus scheinbar wieder da !!!: Moin Leute, Ihr wisst ja sicherlich noch von vor ca. 3 - 4 Monaten, als noch die Links im ICQ herumgeschickt wurden, wie: "Check...