Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    The.Game The.Game ist offline
    Avatar von The.Game

    Frage u******* Problem

    ich hab da so ein problem:
    bei u******* kann ich nur Dateien laden die unter 4 Gigabite haben, miene frreunde unbegrenzt
    wisst ihr woran das liegen kann?

  2. Anzeige

    Frage u******* Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: u******* Problem

    Deine Festplatte ist FAT32 formatiert und die deiner Freunde NTFS...
    NTFS
    FAT32
    Falls du Windows User bist geh mal in den Arbeitsplatz und öffne das Eigenschaftenfenster der entsprechenden HDD...

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  2. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  3. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...

  4. u*******: Moin Leute, ich habe vor, mir mit dem Programm uTorrent eine legale Torrent Datei zu downloaden. Allerdings habe ich eine Frage zu dem Programm: ...