Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Ren007nix Ren007nix ist offline

    [V-TUT] Videobanner erstellen!

    In diesem Tutorial efährt ihr, wie ihr mit Adobe Photoshop CS2 (bzw. CS3) und Image Ready einen Videobanner (also ein animiertes Bild) erstellen könnt! Ich habe dieses Tutorial schon etwas länger am PC! Ich wusste nicht mehr, von wem es ist und im Board, von dem ich es habe finde ich werden den Beitrag noch den ersteller! Deswegen kann ich als Quelle nur unbekannt angeben!



    Zum Video:
    Format: wmv
    Länge: 18:40
    Größe: 36,6 MB
    Sprache: Deutsch
    Filehoster: Rapidshare

    Download

    lg René

  2. Anzeige

    [V-TUT] Videobanner erstellen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Cod 4 mod erstellen: Hallo leute, wollten dem nächst mal wieder ne lan machen und da wir hauptsächlich cod 4 spielen und mal was neues ausprobieren wollen wollte ich mal...

  2. RSS für die PSP erstellen: Moin! Als ich mal wieder nichts zu tun hatte, dachte ich darüber nach, ein RSS Feed für die PSP zu erstellen. Habe ich getan. Auf nem Server...

  3. IRC Channel erstellen: Kann mir jemand ein gutes Tut geben, wie man einen eigenen (evtl. PW geschützten) Channel erstellt, der dauerhaft online ist, also mit diesem Q. Ich...

  4. PDF erstellen: Hallo an Alle, ich hab da mal ne Frage an euch. Folgendes, ich hab den CIB pdf brewer, mit dem ich normalerweise pdf´s erstelle. Wenn ich...

  5. mii erstellen: hey leute hab mir den neuen channel auch runter geladen!was ich aber net kapier is wie man solche gesichter hin bekommt wie z.B. kenny von southpark...