Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Paulito Paulito ist offline
    Avatar von Paulito

    Vergleich: GRAKA

    Hallo ! Ist der Unterschied zwischen einer 7500 LE 512 MB und einer 8600 GT 256 MB sehr groß?

  2. Anzeige

    Vergleich: GRAKA

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Vergleich: GRAKA

    ja eine Geforce 8600 GT ist Direct X 10 fähig, was auch für in der zukunft kommenden spiele benötigt wird, doch direct x 10 steht noch am anfang und ich würde warten bis ich mir eine Direct x 10 fähige karte hole weil die Geforce 7500 sollte eigentlich noch so für ein jahr noch reichen.

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Vergleich: GRAKA

    Zitat Paulito Beitrag anzeigen
    Hallo ! Ist der Unterschied zwischen einer 7500 LE 512 MB und einer 8600 GT 256 MB sehr groß?
    Hier zeigt sich mal wieder, dass speichergröße sekundär ist.Der chip ist am wichtigsten, und der der 8600GT ist deutlich scheller...die 512mb bei der 7500LE sollen nur unwissende käufer zu kauf überreden, da viele kunden nur nach der größe des VGA speichers gucken.

  5. #4
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Vergleich: GRAKA

    die 7600 GT ist schon um einiges besser las die 7500LE

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Vergleich: GRAKA

    Zitat AUDI Beitrag anzeigen
    die 7600 GT ist schon um einiges besser las die 7500LE
    er hatte 8600GT geschrieben, deine aussage ist aber auch richtig^^

  7. #6
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Vergleich: GRAKA

    ich weis wollte nur sagen, dass die 7600GT schon besser ist, dann ist ja klar das die 8600GT auch um einiges besser ist, weil sie ja auch besser ist als ne 7600GT.

  8. #7
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Vergleich: GRAKA

    aso^^......

  9. #8
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Vergleich: GRAKA

    Die 7500LE hat Onboard-Karten-Leistung, also im Grunde zum Spielen aktueller Spiele fast zu vergessen. Die 8600GT reicht, um das meiste an aktuellen Spielen in hoher Qualität zu spielen (wird aber langsam grenzwertig). Der Unterschied ist aber schon recht groß. So etwa wie Tag und Nacht.

  10. #9
    Paulito Paulito ist offline
    Avatar von Paulito

    AW: Vergleich: GRAKA

    Das si aba no Onboard

  11. #10
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Vergleich: GRAKA

    Zitat Paulito Beitrag anzeigen
    Das si aba no Onboard
    Bitte nochmal auf Deutsch.

    Falls du meinst das ist keine Onboard, dann hast du recht. Das hab ich auch nicht behauptet. Ich sagte nur sie hat nur die Leistung mancher Onboard-Karten.

  12. #11
    Unregistriert

    Frage AW: Vergleich: GRAKA

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also ist ne 8600 gt bessser als ne ati radeon x1100?


    Sorry fürs schreiben aber kann man mit der NVidia GEforce 8600gt devil may cry 3 se ruckelfrei spielen? thx im voraus

  13. #12
    RCreforce RCreforce ist offline
    Avatar von RCreforce

    AW: Vergleich: GRAKA

    na klar kannst du das..du kannst sogar crysis damit spielen..aba halt net alles auf high..dasa is klar.

Ähnliche Themen


  1. Acer V3 772g schaltet nicht von Onboard Graka auf Nvidia Graka: Guten Morgen, Ich habe mir vor gut zwei Wochen den Acer V3 772g gekauft. i7-4702MQ 2,2GHz (mit onborad graka) Nvidia GTX 760M 16gb ram 120ssd...

  2. WII Leistung im Vergleich?: Moin, wird wahrscheinlich im Forum schon diskutiert worden, ich find aber nix dazu => sorry. Mein Kumpel meint, selbst eine PSP, Playstation 2...

  3. Vergleich: Hallo wollte mal wissen ob ihr vielleicht zufällig schon erfarungsberichte gelesen habt ob es ein vergleich ist zu Call of Duty 4? den ich spiele...

  4. Graka vergleich...: Kann man 2x Nvidia GeForce 7600GS 512mv vram mit einer Nvidia GeForce 8800GT 512mb vram vergleichen??? wenn nicht mit welcher dann?

  5. Vergleich: Stromverbrauch: An alle Stromsparer. Es gibt nun eine Grafik des Stromverbrauches der Wii, Xbox360 und PS3. Da kann man mal wieder sehen wie gering der...