Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    UndeadShadow UndeadShadow ist offline

    Pfeil Video converter

    Ich suche einen Videoconverter, der die völlig unkomprimierten Fraps Dateien in 1/2 oder 1/3 der Größe umwandelt. Ich hab dazu bereits den any video converter ausprobiert, allerdings wird dabei ein beispielsweise 600mb großes vid zu 30mb, und das ist mir dann doch zu klein.

    Würde mich über Vorschläge freuen.

  2. Anzeige

    Pfeil Video converter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: Video converter

    nimm einfach den windows movie maker
    video reinziehen, dann nach dem du es bearbeitet hast (oder auch nicht) fertigstellen, da kannste auswählen wie groß die sein soll
    je kleiner -> schlechtere quali

  4. #3
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    AW: Video converter

    Fals du 50 euro übrig hast kann ich dir AVS Video Converter - a universal AVI to MPEG Converter, AVI to DVD Converter. wenn du es kaufst bekommst du ca. 20 weitere Programme Gratis dazu

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Video converter

    Man braucht eigentlich nur auf eins achten: Die Bitrate muss immer 2Mbit betragen wenn man keine Sau Quali haben will. Besonders bei Mpeg bekommt man Augen Krebs *würg*

    Am besten immer ins WMV umwandeln mit 2Mbit. Mache meine Vids auch immer so und die bträgen meist 150 Mb ca bei meist 10 Min und die Quali ist Super, wenn das original Video ( Also die AVI Datei von Fraps) allgemein schon eine gute Quali hat.

  6. #5
    Axel13 Axel13 ist offline
    Avatar von Axel13

    AW: Video converter

    Hi ich habe ne frage wie kann ich viedeos babeiten auser mit movie maker der geht irgenwie net da sagt er immer problem aufgetreten??Aber was umsonst ist???

  7. #6
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    AW: Video converter

    Pinnacle VideoSpin kanst ja mal googeln findest aber nur Trial

  8. #7
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Video converter

    Zitat Zalatschenko Beitrag anzeigen
    Pinnacle VideoSpin kanst ja mal googeln findest aber nur Trial
    Hallo
    pinnacle video spin ist kostenlos. da es sich nur um eine einfach videobearbeitung handelt welche aus dem pinnacle studio(kostenpflichtig) heraus editiert wurde.
    gruss
    martin-josef

  9. #8
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    AW: Video converter

    Hab noch keine Vollversion gefunden. Wenn du eine Findest sag es mir Bitte!!

  10. #9
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Video converter

    Zitat Zalatschenko Beitrag anzeigen
    Hab noch keine Vollversion gefunden. Wenn du eine Findest sag es mir Bitte!!

    Hallo
    hier z.b. kannst Du es runterladen.
    aber wie schon erwähnt, viele möglichkeiten bietet es nicht. aber musst Du selber entscheiden.
    Pinnacle VideoSpin - Download - CHIP Online

    gruss
    martin-josef

  11. #10
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    AW: Video converter

    Hinweis: Die enthaltenen Video-Codecs für DivX, MPEG 2 und MPEG 4 können nur 15 Tage getestet werden. Möchten Sie die Codecs länger nutzen, müssen Sie rund 15 Euro zahlen. Im Hauptfenster blendet VideoSpin laufend Werbung für unterschiedliche Pinnacle-Produkte ein.
    Nur 15 Tage kanst du es Testen!!!

  12. #11
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Video converter

    Zitat Zalatschenko Beitrag anzeigen
    Nur 15 Tage kanst du es Testen!!!
    Hallo
    das sind nur die "beigaben" das programm als solches läuft unbefristet.
    gruss
    martin-josef

  13. #12
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    AW: Video converter

    Ja toll du kanst Videos bearbeiten aber nicht mehr exportieren. Was bringt das Programm dann. wenn du dir nicht den aktivations crack downloadest kanst du es jedoch immer benützen

  14. #13
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Video converter

    Zitat Zalatschenko Beitrag anzeigen
    Ja toll du kanst Videos bearbeiten aber nicht mehr exportieren. Was bringt das Programm dann. wenn du dir nicht den aktivations crack downloadest kanst du es jedoch immer benützen
    Hallo wie schon gesagt es hat nur ein minimum an möglichkeiten. wenn Du tolle videos erstellen möchtest wirst Du Dir wohl ein kaufprogramm zulegen müssen.
    aber es kommt immer darauf an was man unter einem video versteht. und da klaffen die meinungen/vorstellungen meilenweit auseinander.
    gruss
    martin-josef

  15. #14
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    AW: Video converter

    Klar ich hab mir adope CS4 after efects und das zum Bearbeiten kekauft... aber da er nach einer Freeware fragte sagte ich dass das Programm nur eine gewisse Zeit lang funktioniert, was du vereint hast..

  16. #15
    echoChristina echoChristina ist offline

    AW: Video converter

    Warum versuchst du nicht mit Video Sharer zu konvertieren? Es Konnen alle Video und Audio Formate konvertieren. Beispiel FLV to AVI, MP4 zu 3GP, video zu audio, FLV zu MP3, WMV zu MP4 und so weiter und so fort.
    Dies ist die Download-Adresse: Video Sharer

Ähnliche Themen

  1. PSP Software PSP Video Converter

    PSP Video Converter: Kennt jemand eine gute PSP Software für den PC um Videos auf die PSP zu ziehen bzw zu konvertieren? Habe PSP Video 9 probiert, läuft auf meinem PC...

  2. Video Converter: Ich hab paar WMV videos die ich auf meinem handy abspielen lassen will. Hab ein LG KP500 und Videoformat 3gp. Ich hab mir ein Converter gedownloaded...

  3. [Video] avi converter: hallo meine damen und herren, ich bin im mom auf der suche nachen converter. sollte am besten alle gängigen videodateien in avi wandeln können....

  4. Wii video Converter: ich hab jetzt schon auf einigen Seiten was von einem Wii video von Red Kawa gehört und wollt mal fragen was das ist und wozu man es brauchen kann und...

  5. Ps3 Video Converter 3: Mit dem (PS3 Video Converter 3)kannst Du jedes x-beliebige Videoformat in PS3 dauglichen Format Convertieren!!! Zum Downloaden auf heise...