Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    bonecracker bonecracker ist offline

    Wii video Converter

    ich hab jetzt schon auf einigen Seiten was von einem Wii video von Red Kawa gehört und wollt mal fragen was das ist und wozu man es brauchen kann und vor allem wie man es benutzt

    wird mich bei Hilfe Freuen.

  2. Anzeige

    Wii video Converter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: Wii video Converter

    Zitat bonecracker Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt schon auf einigen Seiten was von einem Wii video von Red Kawa gehört und wollt mal fragen was das ist und wozu man es brauchen kann und vor allem wie man es benutzt

    wird mich bei Hilfe Freuen.
    tdieses thema gabs schon bitte sufu benutzen

  4. #3
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wii video Converter

    Ich bin mal so nett und beantworte es trotzdem

    Also, das ist ein programm für den PC womit man Videodateien in ein anderes Videoformat konvertieren kann, um es über die SD Karte auf der Wii zu schauen.

  5. #4
    Faitan Faitan ist offline
    Avatar von Faitan

    AW: Wii video Converter

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    Ich bin mal so nett und beantworte es trotzdem

    Also, das ist ein programm für den PC womit man Videodateien in ein anderes Videoformat konvertieren kann, um es über die SD Karte auf der Wii zu schauen.
    Jop
    da du neu bist ,Sufu = SuchFunktion die findest du Oben

    MFG

  6. #5
    bonecracker bonecracker ist offline

    AW: Wii video Converter

    ok danke

    (Die Sufu werd ich demnächst benutzem )

Ähnliche Themen

  1. PSP Software PSP Video Converter

    PSP Video Converter: Kennt jemand eine gute PSP Software für den PC um Videos auf die PSP zu ziehen bzw zu konvertieren? Habe PSP Video 9 probiert, läuft auf meinem PC...

  2. Video Converter: Ich hab paar WMV videos die ich auf meinem handy abspielen lassen will. Hab ein LG KP500 und Videoformat 3gp. Ich hab mir ein Converter gedownloaded...

  3. Video converter: Ich suche einen Videoconverter, der die völlig unkomprimierten Fraps Dateien in 1/2 oder 1/3 der Größe umwandelt. Ich hab dazu bereits den any video...

  4. [Video] avi converter: hallo meine damen und herren, ich bin im mom auf der suche nachen converter. sollte am besten alle gängigen videodateien in avi wandeln können....

  5. Ps3 Video Converter 3: Mit dem (PS3 Video Converter 3)kannst Du jedes x-beliebige Videoformat in PS3 dauglichen Format Convertieren!!! Zum Downloaden auf heise...