Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    [Video] avi converter

    hallo meine damen und herren,

    ich bin im mom auf der suche nachen converter.
    sollte am besten alle gängigen videodateien in avi wandeln können.
    freeware mein ich dann halt auch.
    kennt da jemand was gescheites???

    danke schonmal im voraus

    PS: bitte kommt mir keiner mit: such bei google.
    bis ich alle mal ausprobiert habe dauert des.

  2. Anzeige

    [Video] avi converter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Thor1580 Thor1580 ist offline
    Avatar von Thor1580

    AW: avi converter

    moin

    kann dir SUPER empfehlen, konvertiert dir eigentlich alles in alles

    hier gehts direkt zum download:
    http://www.chip.de/downloads/SUPER-2008_17370353.html

    eine kleine einführung macht das ganze einfacher:
    http://www.chip.de/bildergalerie/Wor..._25556057.html





    MFG Thor

Ähnliche Themen

  1. PSP Software PSP Video Converter

    PSP Video Converter: Kennt jemand eine gute PSP Software für den PC um Videos auf die PSP zu ziehen bzw zu konvertieren? Habe PSP Video 9 probiert, läuft auf meinem PC...

  2. Video Converter: Ich hab paar WMV videos die ich auf meinem handy abspielen lassen will. Hab ein LG KP500 und Videoformat 3gp. Ich hab mir ein Converter gedownloaded...

  3. Video converter: Ich suche einen Videoconverter, der die völlig unkomprimierten Fraps Dateien in 1/2 oder 1/3 der Größe umwandelt. Ich hab dazu bereits den any video...

  4. Wii video Converter: ich hab jetzt schon auf einigen Seiten was von einem Wii video von Red Kawa gehört und wollt mal fragen was das ist und wozu man es brauchen kann und...

  5. Ps3 Video Converter 3: Mit dem (PS3 Video Converter 3)kannst Du jedes x-beliebige Videoformat in PS3 dauglichen Format Convertieren!!! Zum Downloaden auf heise...