Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    Video für Homepage - Techniken

    Hallo,
    ich bin auf eine Hompage einer Discothek gestoßen, die mir sehr gefallen hat. Nun stellt sich für mich die Frage, mit welchem Produkt man sowas hinbekommt.

    -> Link: Welcome to Maxxim Club Berlin Ihr müsst rauf auf die Website.. wie bekommt man zB so ein Video hin. Danke!!!!!

  2. Anzeige

    Video für Homepage - Techniken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Hompage Frage !Sehr Wichtig!

    Das ist mit Flash gemacht. Schau dir mal Swish an damit kannst du vielleicht was in die Richtung zusammenbasteln.

  4. #3
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    AW: Video für Homepage - Techniken

    Swish ? Das ist doch nicht auf dem Level von der Hompage..

  5. #4
    Basti Basti ist offline

    AW: Video für Homepage - Techniken

    Bist du denn auf diesem Level? Dass das nicht mit Swish gemacht wurde ist mir schon klar. Sollte nur ein Tipp für dich sein.

  6. #5
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    AW: Video für Homepage - Techniken

    Danke für denn Tipp. aber ich brauche näheres dazu.

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Video für Homepage - Techniken

    Hallo
    lasse Dir mal den quelltext anzeigen. vielleicht kannst Du ja da brauchbare hilfe finden.
    gruss
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Video auf Homepage stellen, soll aber nicht downloadbar sein.: Videos bei youtube kann man ja auch downloaden, ich möchte es aber so machen wie bei sat1 wenn man sich da was anguckt, kann man das mit keinem...

  2. [Wii] SSBB-Techniken: Heiho. Das wird mein erster richtiger Beitrag in diesem Forum werden und ich hoffe ich kann euch damit helfen. Hier stelle ich verschiedene aber...

  3. Eigenes Video zum Horror Video Bearbeiten (Gesichter etc): Hallo, ich suche ein Programm womit man Home (eigene) Videos so bearbeiten kann das sie Horrormäßig sind so wie in diesem YoutubeVideo YouTube -...

  4. "Geheime" Techniken der Charakter (Kann Spoilern!): Mit "Geheime Techniken" meine ich gewisse Extras die in einzelnen Attacken vorhanden sind oder andere kleinigkeiten^^ Hier ein paar extras von...

  5. Pro Techniken: Auch wenn das Spiel hierzulange erst in etwa 2-3 Monaten vermutlich erscheinen wird, haben dennoch viele die Import Versionen. Ich selbst habe auch...