Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ice_silver93

    Video umwandeln

    Also ich habe einen 100 minütigen Film in guter Qualität (Dvd Rip) als "Matroska file"
    Möchte ihn allerdings als AVI haben, ohne das die Quali verloren geht
    KAnn mir jemand helfen?

  2. Anzeige

    Video umwandeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Kann mir jemand kurz mit einem Rat zu Hilfe stehn?

    Hi,

    probier`s mit Super . (Auf der Seite ist sogar eine Fotostrecke zu Super)

  4. #3
    Dragonlord Dragonlord ist offline
    Avatar von Dragonlord

    AW: Kann mir jemand kurz mit einem Rat zu Hilfe stehn?

    des kenn ich ist wirklich super^^

  5. #4
    ice_silver93

    AW: Kann mir jemand kurz mit einem Rat zu Hilfe stehn?

    Sry, leider NEIN!
    Die Qualität des Film ist stark gesunken, die Pixel sind alle viel größer geworden, ich möchte aber die Qualität eines DVD Rips behalten..

  6. #5
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Kann mir jemand kurz mit einem Rat zu Hilfe stehn?

    Dann musst du bei SUPER einfach eine hohe Bitrate einstellen.
    Vernünftig wären z.B 512 kb/s (Achtung, größe Datenmengen!)

    mfg

  7. #6
    ice_silver93

    AW: Kann mir jemand kurz mit einem Rat zu Hilfe stehn?

    Hab ich ja gemacht

  8. #7
    Raindancer Raindancer ist offline

    AW: Kann mir jemand kurz mit einem Rat zu Hilfe stehn?

    Hi,

    jede Konvertierung von Videomaterial kostet Qualität.
    Ich hab schon mehrere Konvertierer probiert, glücklich hat mich bisher keiner gemacht.
    Das liegt vor allem daran, dass der Kovertierer neu rendern muss, damit ist ein
    Verlust vorprogrammiert.

    Ein Bekannter meinte vor einiger Zeit, der AVS-Converter soll recht gut sein.
    Allerdings haben wir uns kurz unterhalten, ich hab das Teil nicht und kann Dir daher
    nichts dazu mitteilen. Außerdem ist der wohl nicht ganz preiswert. Evtl. gibt es
    eine Testversion, um erstmal vor Kauf ein paar Tage testen zu können.

    Gruß
    Bruno

Ähnliche Themen


  1. video umwandeln in 3gp: kostenloses umwandlungsprogramm gesucht bitte helft mir;)

  2. Ein Video in einem Videodatei umwandeln ?: Hi Leute, Es gibt zwar solche ähnliche Threads, aber die haben mir nicht geholfen.... Ich habe ein Video von meiner Kamera auf meinem PC...

  3. PES Video umwandeln: Hallo wie kann ich die gespeicherten Viedeos umwandeln da ich sie nicht direkt bei youtube uploaden kann. Was für ein progi ist von nöten. Danke...

  4. [Anleitung] PSP Video umwandeln: Wer seine Videos für die Sony PSP am einfachsten und schnellsten umwandeln möchte, dem empfehle ich diese Software: Xilisoft PSP Video Converter. Im...

  5. Video Date in Mp3 Format umwandeln?: Hallo, Kann man eine Video-Datei in MP3-Format umwandeln so nur das der Ton da ist? GRUß