Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mini123 Mini123 ist offline

    Ausrufezeichen Videobearbeitungsprogramm ein-/ausblende Funktion?!

    Hi bitte um Hilfe ,
    hab schon einige Sachen zum Thema Videobearbeitungsprogramm gefunden und aber trotzdem nie die Antwort auf meine Frage ... und zwar kann mir jemand ein Videobearbeitungsprogramm empfehlen das Teile ausblenden kann so wie eine Art schwarzer Balken?

    Wollte in meinem Video am unteren Bildschirmrand der immer mit aufgenommen wird zB bei Fraps die Leiste verstecken durch einen schwarzen Balken, kann mir das ein Programm bieten?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Videobearbeitungsprogramm ein-/ausblende Funktion?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Videobearbeitungsprogramm ein-/ausblende Funktion?!

    Zitat Mini123 Beitrag anzeigen
    Hi bitte um Hilfe ,
    hab schon einige Sachen zum Thema Videobearbeitungsprogramm gefunden und aber trotzdem nie die Antwort auf meine Frage ... und zwar kann mir jemand ein Videobearbeitungsprogramm empfehlen das Teile ausblenden kann so wie eine Art schwarzer Balken?

    Wollte in meinem Video am unteren Bildschirmrand der immer mit aufgenommen wird zB bei Fraps die Leiste verstecken durch einen schwarzen Balken, kann mir das ein Programm bieten?
    Hallo
    gute Videoprogramme schaffen das. Aber du mußt schon wissen was es denn kosten darf.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Mini123 Mini123 ist offline

    Ausrufezeichen AW: Videobearbeitungsprogramm ein-/ausblende Funktion?!

    Es kann auch schon was kosten, nur nicht zuuuu viel will ja nur bestimmte Teile in Aufnahmen wegblenden ...
    ist ja schön und gut was der Movi Make und Co. so alles an Effekten kann aber warum hat keines der Programme so eine Funktion ?!

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Videobearbeitungsprogramm ein-/ausblende Funktion?!

    Zitat Mini123 Beitrag anzeigen
    Es kann auch schon was kosten, nur nicht zuuuu viel will ja nur bestimmte Teile in Aufnahmen wegblenden ...
    ist ja schön und gut was der Movi Make und Co. so alles an Effekten kann aber warum hat keines der Programme so eine Funktion ?!

    Hallo
    weil Movie Marker u.co nur die Grundfunktionen enthalten. deshalb werden sie ja auch kostenlos per Vista mitgeliefert.
    Am besten gehst Du mal in einen MediaMarkt oder ähnliches und schaust mal in den Regalen nach Software und Preise (Ulead(Corel)/Pinnacle usw. sind alles Videoprogramme und stehen schön nebeneinander. auch sind bei einigen die -Funktionen teilweise erklärt.
    gruß
    martin-josef
    ps die neuen Programme von Ulead werden unter Corel angeboten, da Corel Ulead übernommen hat.

Ähnliche Themen


  1. Videobearbeitungsprogramm: Hallo Forumlaner, in Sachen Videobearbeitung bin ich blutiger Anfänger und habe dementsprechend keine großen Ansprüche. Da ich aber demnächst...

  2. Videobearbeitungsprogramm gesucht!: Hallö, ich suche ein Videobearbeitungsprogramm dass soviel wie WMM(Windows Movie Maker) oder was das mehr drauf hat, denn WMM funktz bei mir net...

  3. Videobearbeitungsprogramm: hi, ich suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm das videos schneiden kann und tonspuren austauschen kann.es sollte möglichst übersichtlich...

  4. Videobearbeitungsprogramm gesucht !!!: Ich such ein gutes Filmprogramm mit dem man schneiden kan und so. Dies sollte es enthalten: Wasserzeichen Audiokommentar Effekte Schrift...

  5. Videobearbeitungsprogramm: Hoi Leute :D Also ich will aus einigen Bildern en Video machen das vom Style her diesen hier ähneln soll : YouTube - Gears of War Christmas Ob...