Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    Virus gefunden - AntiVirus macht nichts

    Hallo, ich benutze Kaspersky AntiVirus 2011, natürlich Vollversion. Hab noch ein ganzes Jahr.

    12 Daten Infiziert, 3 Verdächtig und 2 Gefunden, sagt der AntiVirus.

    Es gibt auch viele Buttons hier, wie "Alle neutralisieren" "Korrigieren" und sowas, aber Kaspersky unternimmt nichts :/

    Und richtig was von einem Virus merk ich nicht. Malware, Trojaner,...

    Ich will natürlich den Virus loswerden xD HILFE!

  2. Anzeige

    Virus gefunden - AntiVirus macht nichts

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Virus gefunden - AntiVirus macht nichts

    Von vielen Viren merken die Benutzer auch nichts. Trojaner sollen sich auch nicht bemerkbar machen, es sind Spionageprogramme , welche deine PC Aktivitäten protokollieren und an ihr Eigentümer senden. Zum Schutze davor dient auch deine Firewall, welche verhindern sollte, das die Daten vom Trojaner nach "draußen" könnten. Versuche doch mal ein anderen Antivirenprogramm, einige bieten kostenlose Scanns an

  4. #3
    Kyren Kyren ist offline
    Avatar von Kyren

    AW: Virus gefunden - AntiVirus macht nichts

    probiers mal mit trojan remover^^

  5. #4
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Virus gefunden - AntiVirus macht nichts

    Probier mal Hijackthis aus. Und dann kopierst du dein Log in die "automatische Auswertung" & fixt anschließend die "bösen" Sachen.
    Mein AntiVir meldet mir manchmal auch etwas & als Option kann ich nur "schließen" auswählen.
    Naja, was solls...
    ..bei mir gibts eh nix zu holen

  6. #5
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Virus gefunden - AntiVirus macht nichts

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    ..bei mir gibts eh nix zu holen
    Stimmt außer deinen ganzen Internetaccounts und Passwörtern ^^ Der Trojaner würde fleißig Bericht erstatten Aber wofür gibt es Firewall und Antivirenprogramme

  7. #6
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Virus gefunden - AntiVirus macht nichts

    Mh? Kann ich das nicht mit Kaspersky regeln xD?

    Wieso unternimmt das den nichts wenn es schon die Viren gefunden hat?

  8. #7
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Virus gefunden - AntiVirus macht nichts

    Hast du die aktuellsten Definitionsupdates für Kaspersky installiert?

  9. #8
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Virus gefunden - AntiVirus macht nichts

    habe auch Kaspersky.
    zusätzlich habe ich allerdings auch noch den kostenlosen "SpyBot" drauf.
    lade dir den mal herunter und lasse ihn mal einen Scan machen. Ist alles kostenlos.

    der Spybot sucht insbesondere die registry ab, kaspersky durchsucht die registry nicht.
    zusätzlich empfehle ich das kostenlose programm ccleaner.
    mit diesem löschst du den ganzen "müll" auf deinem pc.
    so muss kaspersky bzw. spybot nicht auch den ganzen müll durchsuchen.

    habe erst vor Kurzem mir die Zeit genommen, und habe erst Kaspersky suchen lassen, dann Spybot und dann nochmals Kaspersky.

    sicher ist sicher

    kaspersky hat beim ersten Durchgang mehr als 6 Würmer gefunden.
    danach hat weder spybot noch kaspersky wieder was gefunden.

    und mein com läuft erstens wieder schneller und zweitens fast wieder 2 gb freigemacht. nur weil die würmer jetzt weg sind.

  10. #9
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Virus gefunden - AntiVirus macht nichts

    CCleaner ist Standard bei mir. Mit Spybot kam ich nie wirklich klar.

    Also so an sich, ich meine ... ich sitze hier mit dem Virus xD ich habe schon schieß, Leute :P wie werd ich das den jetzt los?

    Da ist etwas aber das geht nicht weg ... *hilflos*

  11. #10
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Virus gefunden - AntiVirus macht nichts

    Zitat Sahna Beitrag anzeigen
    CCleaner ist Standard bei mir. Mit Spybot kam ich nie wirklich klar.

    Also so an sich, ich meine ... ich sitze hier mit dem Virus xD ich habe schon schieß, Leute :P wie werd ich das den jetzt los?

    Da ist etwas aber das geht nicht weg ... *hilflos*
    Hallo
    besuch mal die seite von mcaffee oder norton. dort kannst Du den pc online scannen lassen.
    gruss
    martin-josef

  12. #11
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Virus gefunden - AntiVirus macht nichts

    Und .... ? xD

    Die anderen Programme finden auch diese Malware (oder wenn der eingedeutschte Begriff euch lieber ist; Virus).

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Virus gefunden - AntiVirus macht nichts  

  13. #12
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Virus gefunden - AntiVirus macht nichts

    Mal versucht im "Abgesicherten Modus" das Zeug beheben zu lassen?



    (PS: Leute die .BMP's online als Bildformat verwenden haben auch Viren verdient : p)

  14. #13
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Virus gefunden - AntiVirus macht nichts

    Und probiers mal mit "Malwarebytes Anti'Malware" und falls das nicht klappt "Spybot Search&Destroy". Und wie schon gesagt das ganze im abgesicherten Modus...

  15. #14
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Virus gefunden - AntiVirus macht nichts

    War zu viel Arbeit, dass als JPG abzuspeichern xD

    ne ich hab jetzt einfach auf gut Risiko die Viren ... fertig gemacht. Kaspersky hat den PC davor beschützt, sich zu verbreiten.

    Am Ende blieben noch ein harter Cluster und Trojaner :P aber die sind auch wech xD

Ähnliche Themen


  1. Angelblicher Virus gefunden!: Hallo, habe vorgester eine Mail bekommen, wodrin steht, dass bei mir ein Virus gefunden worden ist. Diese Mail stammt angebelich von einem...

  2. PC macht nichts mehr: Hallo, ich besitze einen gebrauchten PC, der evtl. 2/3 Jahre alt ist. Marke: Microstar Medion Modell: MT 6 MED MT 276R Systemmodell:...

  3. Hilfe pc macht nichts mehr: nabend, habe folgendes problem. habe vorhin ein film geguckt auf mein pc und plötzlich kam eine blaue seite mit ganz vielen fehlermeldung und...

  4. Virus der NICHTS ZERSTÖRT!!!: Hy Leute! Ich möchte gerne etwas Programieren bei dem sich ein Fenster öfnet. Im Fenster soll man dann zwei auswahlmöglichleiten haben aber man...

  5. dropper(virus) gefunden: DR/Bifrose.adnm?: hallo, ich wollte ein progg starten und dann ging nix mehr>neustart....dann hab ich virenscann laufen lassen (antivir). dann wurden 2 dropper...