Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    H3llrais3r H3llrais3r ist offline

    Hilfe pc macht nichts mehr

    nabend,

    habe folgendes problem.

    habe vorhin ein film geguckt auf mein pc und plötzlich kam eine blaue seite mit ganz vielen fehlermeldung und fing ganz oft an zu piepen und fuhr herunter.

    sobald ich den pc einschalte macht er garnichts mehr, kriegt kein bild und kein piepen kommt.

    weiss jemmand woran das liegen kann?

    mfg h3llrasi3r

  2. Anzeige

    Hilfe pc macht nichts mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Hilfe pc macht nichts mehr

    Moin,

    joa, schelcht... das könnte mehre Probleme haben ... in schlimmsten fall ist Mainboard und CPU kaputt oder Netzteil in besten fall hat sich einfach was gelockert´an der Hardware...

  4. #3
    H3llrais3r H3llrais3r ist offline

    AW: Hilfe pc macht nichts mehr

    ob sich was gelockert hat weiss ich nicht kann ich aber gleich mal gucken

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Hilfe pc macht nichts mehr

    Davor erklär bitte genau was los ist, du machst den PC an ... komtm da Strom? Geht das Netzteil an ?

  6. #5
    H3llrais3r H3llrais3r ist offline

    AW: Hilfe pc macht nichts mehr

    angeht er er versucht irgendwas hochzufahren aber schafft es nicht es hört sich gequelt an.
    und normalerweise kommt am anfang ein piepen was nicht kommt
    die ventilatoren laufen auch alle

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Hilfe pc macht nichts mehr

    Oh..das hört sich böse an. Schalte erst mal den PC komplett ab ( Auch den Stomstecker mal ziehen für paarMin) Versuch ihn anach mal wider in zu schalten.

    Ansonsten bleibt dir nichts anderes Übrig als ihn mal auf zuschreiben und zu gucken ob du irgendwo ein Defekt sehen kannst ( Verbranntes Kabel oder sowas in der art)

    Die "blaue seite" war mitsicherheit ein Bluescreen. Der kommt enn entweder ein Software fehler passiert ist ( Passiert oft bei treibern) oder bei defekter Hardware ( z.B Ram defekt)

  8. #7
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Hilfe pc macht nichts mehr

    Wenn Ram kaputt wäre, dann würde das Mainboard Piepen . Sieht doch nach CPU Defekt oder / und Mainboard Defekt aus... In Notfall mal in nen PC Laden um die Ecke gehen und nachschauen lassen. Das ist oft Kostenlos . ( zu miedest bei mir in den Läden)

  9. #8
    H3llrais3r H3llrais3r ist offline

    AW: Hilfe pc macht nichts mehr

    ich werde morgen mal nach verbrannten kabeln nach schauen... ich hoffe es ist die grafikkarte den ich wollte mir eh eine neue holen und bevor der pc ausgegangen ist habe ich ein hd film (720)p mit meiner geforce 9800gtx über ein hdmi adapter (da kein hdmi ausgang vorhanden )auf einem 50 zoll full hd tv geguckt

Ähnliche Themen


  1. Hilfe! Mein Laufwerk liest nichts mehr!: hey leute seit heute klappt meine Wii einfach so nicht mehr, der liest keine Spiele mehr weder Sicherheitskopien noch Originale! Meinen Wiikey hab...

  2. Virus gefunden - AntiVirus macht nichts: Hallo, ich benutze Kaspersky AntiVirus 2011, natürlich Vollversion. Hab noch ein ganzes Jahr. 12 Daten Infiziert, 3 Verdächtig und 2 Gefunden,...

  3. PC macht nichts mehr: Hallo, ich besitze einen gebrauchten PC, der evtl. 2/3 Jahre alt ist. Marke: Microstar Medion Modell: MT 6 MED MT 276R Systemmodell:...

  4. Nichts mehr los auf Forumla.de?: Hey, Also i-wie geht hier nix mehr ab :p kommt mir das nur so vor oder empfindet ihr das genauso das hier i-wie nichts mehr los ist? also seit 1-2...

  5. !hilfe! Nach Vista Sp1 Geht Nichts Mehr!: Hallo, ich habe ein riesenproblem und zwar: Habe heute auf meinem rechner das neue vista sp1 (64bit-version) installiert. ging auch alles...