Umfrageergebnis anzeigen: Was hast du für ein Betriebssystem?

Teilnehmer
211. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Windows Vista

    53 25,12%
  • Windows XP

    140 66,35%
  • Windows 2000 / ME

    1 0,47%
  • Linux und Co.

    16 7,58%
  • Mac OS

    1 0,47%
  • DOS

    0 0%
  • älteres Windows

    0 0%
  • anderen OS

    0 0%
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 101 von 101
  1. #101
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Was hast du für ein Betriebssystem?

    XP (auf Rechnern, wie auch Laptop)! Klickibunti mit dem augenfreundlichen ZUNE-Theme reduziert. Schnell, guter der Hersteller Treibersupport, stabil, breites Softwareangebot. Viel mehr erwarte ich von einem Betriebssystem nicht.

    Da ich meine Rechner idR sebst zusammenbaue, werde ich VISTA wohl meiden (wird also nicht gebündelt dabei sein). Für das Stück Stoftware gebe ich kein Geld aus....

  2. Anzeige

    AW: Was hast du für ein Betriebssystem?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Betriebssystem Mac OS X 10.7 Lion: Back to the Mac: Diese Produkte zeigt Apple heute Abend (vielleicht) Unter dem Motto „Back to the Mac“ präsentiert Apple heute Abend neue...

  2. Betriebssystem ?: Hallo , Gibt es von Sony ein eigenes PC Betriebssystem ? Wenn Ja wie heißt es wo bekommt es man her und wie Teuer ist es ? Das würde mich mal...

  3. Betriebssystem: Hi, ich möchte mein Betriebssystem wechseln doch einige der Programme die ich auf meinem Rechner habe zu denen hab ich keine CD mehr und da...

  4. MAC-Betriebssystem auf PC?: Ich wollte mal fragen ,ob das möglich ist ein MAC-Betriebssystem auf dem PC zu haben? Oder muss man sich dazu einen Mac kaufen?

  5. Betriebssystem-Pobleme!: Hey ho! also ich hab da ein etwas größeres Problem. wenn ich den PC starte springt er bei mir nicht gleich auf Windows, was ja nicht schlimm ist, da...