Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    mich070 mich070 ist offline

    Ausrufezeichen Wenn man mit bittorent downloadet wie film usw. ist das illegal?

    Hey, hab da ne frage wenn man zum Beispiel Filme und etc. über bittorent oder all die anderen Programme downloadet ob das illegal ist. Glaube schon aber will mir sicher gehen. In einigen andere Forumen sthet da, dass es nicht illegal ist und in anderen findet man schon das Gegenteil. Und ja wenn es illegal ist versteh ich auch nicht ganz warum so viele Leute mit ******* herunterladen.

    Naja danke vielmals.

    mfg.mich070

    DANKE

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wenn man mit bittorent downloadet wie film usw. ist das illegal?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Wenn man mit bittorent downloadet wie film usw. ist das illegal?

    Sieh es mal so: die Suchfunktion zu benutzen ist nicht illegal und es macht offensichtlich kaum jemand. Vielleicht sollte man es verbieten? ;-)

  4. #3
    mich070 mich070 ist offline

    AW: Wenn man mit bittorent downloadet wie film usw. ist das illegal?

    Ja ok... Aber naja viele User oder Leute laden viele neue Filme herunter und so. Naja ich glaube, dass dies illegal ist, bin mir aber dabei nicht sicher.

    Danke für deine Antwort.

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Wenn man mit bittorent downloadet wie film usw. ist das illegal?

    Wie zu oft hier gesagt, das runderladen von aktuellen Filmen ist illegal.

  6. #5
    mich070 mich070 ist offline

    Rotes Gesicht Wenn man mit bittorent downloadet wie film usw. ist das illegal?

    Aktuelle Filme runterzuladen ist illegal, und wenn se schon 1 Jahr alt sind oder 2, oder noch älter^^ ist dies dann auch illegal oder wie?

    Danke

  7. #6
    holoas2 holoas2 ist offline

    AW: Wenn man mit bittorent downloadet wie film usw. ist das illegal?

    Ja kla denn damit verletzt du meines erachtens nach die urheberrechte von den leute denn die haben den ja zu verkauf bereit gestellt und nicht dafür das man die dann gratis bei ner illegalen seite runterladen kann also ich kann sonst nur noch dazu sagen
    ILLEGAL

  8. #7
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Wenn man mit bittorent downloadet wie film usw. ist das illegal?

    Jeder Download von urheberrechtlichem geschützten Inhalt ist illegal, egal wie alt

  9. #8
    holoas2 holoas2 ist offline

    AW: Wenn man mit bittorent downloadet wie film usw. ist das illegal?

    kürzer kann man es nicht sagen ^^

  10. #9
    mich070 mich070 ist offline

    AW: Wenn man mit bittorent downloadet wie film usw. ist das illegal?

    ok, wollte mir nur sicher gehen, weil in einige Foren stand manchmal das Gegenteil und ja.

    DANKE VIELMALS.

Ähnliche Themen


  1. Grafikarte- Funtkioniert wenn PC liegt, nicht wenn er steht: Liebes Forum , ich hoffe ich werde nicht alles, bei meinem ersten Post, falsch machen. Das ist mein PC- System: Mainboard: Gigabyte...

  2. WoW Privatserver Illegal?: Heyy Leutz, ich hab mal ne frage, sind Private WoW Server Illegal? Oder sind WoW Funserver erlaubt:confused:

  3. Ist es illegal wenn ich dort Musik höre?: Hallo! Ich höre öfters auf einer Seite Musik und weiß nicht ob es eine illegale/für mich sträfliche Seite ist. Hier der Link: ...

  4. Bit*******, legal oder illegal, Mac OS X illegal zum downloaden ?: Halli, Hallöchen ;) ich muss jetzt einfach mal fragen, wisst ihr, welche genaue Inhalte von Torrents illegal sind oder legal, soviel ich weis, sind...