Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ssj2intel

    Beitrag Wichtig: Ati Catalyst 8.1

    Wichtig: AMD hat um 23:41uhr gestern den neuen Treiber 8.1 fertiggestellt.
    Es gibt viele neuerungen und der Treiber soll Crysis nochmal einen Leistungs schub geben. Das Komplettpacket steht auf der Amd/Ati Seite sofort zur verfügung und auf dem volgendem Link auf Compüterbase könnt ihr dass natürlich auch Downloaden:
    ComputerBase - ATi Catalyst Komplettpaket Download

    ihr müsst aber angemeldet sein.

    Schöne Grüße aus Reinfeld und Frohes neues an alle.

  2. Anzeige

    Beitrag Wichtig: Ati Catalyst 8.1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wichtig, wichtig, wichtig: Ring of Death, Rot 1 und 3 Player: Hey leute, ich zockte heute am vormittag ein bischen Halo3, mir fiel schon auf das der Sound immer wieder hängen blieb, dachte mir aber dabei nicht...

  2. problem mit catalyst treiber: hi leute, hab ein problem mit dem catalyst treiber: wenn ich den neuen (bzw. etwas ältere) installiere laufen sämmtliche spiele nicht mehr (bei...

  3. Wichtig "Formel1 Live im Internet sehr Wichtig Vorbeischauen Lohnt!!!!: Hy leute Schon mal vorweg wusste nicht wohin damit. Ich habe letztens im Internet gesehen das Formel 1 live und Kostenlos bei Sport.de. Das geht...

  4. Problem mit Catalyst-Treiber: Hi Leute, hab folgendes Problem: Wenn ich einen neueren Catalyst Treiber installiere (7.10/7.11/7.12) laufen bei mir sämtliche Spiele nicht mehr....

  5. ATI Catalyst Control Center: Hi, hab ein Problem mit dem Catalyst Control Center in der Version 7.7 Und zwar tritt das auf, wenn ich mein Desktop auf den Fernseher anzeigen...