Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    Wie bezahle ich meine Ebay-Gebühren?

    Ok ok ok

    ihr denkt jetz bestimmt ich wäre irgendwie hardcore dumm.
    Ich weiss wie man sachen verkauft, und ich hab jetz auch vor einiges zu verkaufen.

    Nur das einzige was mir angst macht sind die Ebay gebühren...

    Wenn ich jetz meinen alten Profi Tischtennis schläger für Sofort kauf 50€ reinstellen würde, kostet das ja wenns verkauft wird so ca. 2-3 Euro.

    Wie muss ich die en EBay überweisen?
    Wird mir da eine KOntonummer gesagt oder wie kommt Ebay dann an die Gebühren?



    Ich bin dumm, aber trotzdem danke :*

  2. Anzeige

    Wie bezahle ich meine Ebay-Gebühren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Wie verkaufe ich Sachen bei Ebay?


  4. #3
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Wie verkaufe ich Sachen bei Ebay?

    Wunderbar!!!

    Dann werde ich das mit PayPal erledigen

    Danke

Ähnliche Themen


  1. Schutz & Gebühren bei ebay: Guten Tag liebe Community, ich wollte demnächst mal anfangen ein paar Produkte auf ebay zu versteigern. Dazu hätte ich noch die eine oder andere...

  2. Ebay Kosten, wie bezahle Ich?: Grüße, Ich habe seit ca. 3 Jahren nicht mehr mit Ebay gearbeitet und gestern angefangen ein paar für "mich" unnötige Dinge reinzustellen....

  3. wie bezahle ich online mit Kreditkarte?: Hallo, ich möchte gerne wissen wie man online mit seiner Kreditkarte zahlt. Ich weiß schon,dass ich meine Prüfziffer und meine Kartennummer angeben...

  4. wie bezahle ich online mit Kreditkarte?: