Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    Auflösung verringern!

    Hallo,

    ich habe heute eine etwas eher ungewöhnliche Frage. Wie kann ich beim VLC oder Media Player die Auflösung verringern?

    Ich habe nur ein Netbook, und da läuft kein 1080p Video, höchstens 720p. Jetzt hab ich hier aber ein VIdeo, das ich sehen will und es ist 1080p. Wie krig ich das hin?

  2. Anzeige

    Auflösung verringern!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: Auflösung verringern!

    Einfach draufklicken und abspielen.
    Wenn das Video zu groß ist, einfach das Fenster klein ziehen oder auf Vollbild klicken.

    Oder ist dein Laptop zu schwach, um 1080p Videos überhaupt widergeben zu können?
    Dann klappt´s eventuell damit: http://www.videohelp.com/tools/AutoMKV

  4. #3
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    AW: Auflösung verringern!

    Ja, er ist zu schlecht!

    das Programm checkich voll nicht! geht das nicht iwie einfach im Player oderso?

  5. #4
    iHook

    AW: Auflösung verringern!

    Stell mal bitte das "Gangsterdeutsch" ab.

    Du musst dein Video zwangsläufig konvertieren, das geht z.B. mit SUPER, dein PC ist einfach zu schwach auf der Brust.

    Am Player ändern kannst du nichts. Anleitungen für SUPER findest du über Google.

  6. #5
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    AW: Auflösung verringern!

    ok, danke

    und das war kein "Gansterdeutsch" alter!^^

Ähnliche Themen


  1. PC/PS2 Ping Zeit verringern: Hey, erstmal ein kurzes Hallo, da ich neu hier bin. Finde es echt gut so viele verschiedene Themen in einem Forum zu haben, weshalb ich mich hier...

  2. O2-GO Prepaid Webstick: Datenverbrauch anzeigen & verringern: Hallo liebe Forumla-Gemeinde. Ich habe mir heute einen o2-go prepaid Webstick gekauft der überraschend gut funktioniert. Nun habe ich allerdings nur...

  3. PS3 mit Auflösung 640 x 480: Hi zusammen, ich will mir evtl eine PS3 kaufen und meine alte Xbox (1) ersetzen. Hauptsächlich will ich sie zum Filme schauen verwenden (divx)....

  4. DVD-Laufwerk Laufzeit beim Booten verringern?: Hi, ich hab mir vor Kurzem nen neuen PC zugelegt und für DirectX 10 und ein bisschen zukunftsorientiert gleich die 64 Bit Version von Vista...

  5. Brenngeschwindigkeit läßt sich nicht verringern: Hallo Leute! Ich habe Nero 7 Ultra. Beim brennen von DVD´s läßt sich die Geschwindigkeit nicht niedriger als 6x einstellen. Ich muß aber gewisse...