Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    mkfl mkfl ist offline
    Avatar von mkfl

    Brenngeschwindigkeit läßt sich nicht verringern

    Hallo Leute!

    Ich habe Nero 7 Ultra. Beim brennen von DVD´s läßt sich die Geschwindigkeit nicht niedriger als 6x einstellen. Ich muß aber gewisse Datenformate (wii, gc) sehr langsam brennen können, damit die Daten Ordnungsgemäß auf den Rohling kommen.

    Gibt es da einen Trick?

    Danke für die Hilfe

  2. Anzeige

    Brenngeschwindigkeit läßt sich nicht verringern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Brenngeschwindigkeit läßt sich nicht verringern

    Zitat mkfl Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!

    Ich habe Nero 7 Ultra. Beim brennen von DVD´s läßt sich die Geschwindigkeit nicht niedriger als 6x einstellen. Ich muß aber gewisse Datenformate (wii, gc) sehr langsam brennen können, damit die Daten Ordnungsgemäß auf den Rohling kommen.

    Gibt es da einen Trick?

    Danke für die Hilfe
    probier einfach mal nen anders brennprogramm?

  4. #3
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Brenngeschwindigkeit läßt sich nicht verringern

    Hast Du mal von Nero das DriveSpeed ausprobiert?
    Vielleicht hast Du danach die Option in Nero die Geschwindigkeit runter zu regeln.

  5. #4
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Brenngeschwindigkeit läßt sich nicht verringern

    Ich denke es wird an den Rohlingen liegen... Nicht alle rohlinge lassen sich noch mit weniger als 6x brennen!

    Ich hab mir auch extra noch "alte" rohlinge gekauft weil meine alte Musik-Anlage keine Rohlinge liest die mit mehr als 6facher geschwindigkeit gebrannt worden sind.

    MfG Smasher

Ähnliche Themen


  1. "Sound" öffnet sich nicht / Audiogeräte nicht mehr verwaltbar: Hallo, seit kurzem habe ich das Problem, dass ich in meinem Windows rein garnichts mehr bezüglich sound ändern kann. Also wenn ich z.B. die...

  2. PS3 geht nicht mehr in das Startmenü und lässt sich nicht ausschalten: Mein Kumpel hat folgendes Problem mit seiner PS3, wenn er seine PS3 startet geht sie nicht mehr in das Startmenü. Zudem kann er sie nicht mehr...

  3. Ipod schaltet sich nicht an und der PC erkennt ihn nicht: Hallo!!! Habe ein großes Problem mit meinem neuem (und einzigen) Ipod. Gestern Abend habe ich noch Videos (durch ITunes) auf den IPod geladen und...

  4. Nero minimale brenngeschwindigkeit 16x?...: Moin Ich habe ein Problem, diesesmal mit Nero 6. Ich wollte eine Iso auf eine Diskbrennen aber mit 4x weil es eine System iso werden soll (für...

  5. Cdrom Laufwerk funktioniert nicht mehr! (CD dreht sich nicht): Hi zusammen, ich habe ein ganz ganz großes Problem! Bei meiner Wii läuft das Cdrom Laufwerk nicht mehr, sie geht zwar an aber die Cd will sich...