Umfrageergebnis anzeigen: Wie groß ist/sind eure Festplatte/n

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • unter 100 Gb

    14 16,28%
  • 100-200Gb

    16 18,60%
  • 200-500GB

    38 44,19%
  • mehr als 500Gb bitte gebt die größe im thread an

    21 24,42%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 73 von 73
  1. #61
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Wie groß is eure festplatte

    Ich hab 320GB.
    Durch Vista hab ich dann ungefähr 287gb freien Platz.

  2. Anzeige

    AW: Wie groß is eure festplatte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    mdkder3

    AW: Wie groß is eure festplatte

    Zitat Dr. Teddy Beitrag anzeigen
    man wie kann soll viel speicher zu wenig für dich sein da frag ich mich was du da alles drauf hast
    du ich stocke demnäste auf 2 oder 3tb auf meine platte sind jetzt voll

  4. #63
    menthorust menthorust ist offline

    AW: Wie groß is eure festplatte

    Interne 500GB

    Externe 1000GB

    Externe 500GB

  5. #64
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Wie groß is eure festplatte

    2x200GB
    1x320GB

  6. #65
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Wie groß is eure festplatte

    500 GB brauch nochnichtmal so viel, aber besser mehr als weniger ;o)

  7. #66
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Wie groß is eure festplatte

    meine hat nur 40 GB ^^

  8. #67
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Wie groß is eure festplatte

    lol meine auch nur^^

  9. #68
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Wie groß is eure festplatte

    180 GB.....reicht vollkommen aus

  10. #69
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Wie groß is eure festplatte

    Hol mir eine mit 500GB warscheinlich von Trekstor

  11. #70
    John.Doe John.Doe ist offline

    AW: Wie groß is eure festplatte

    Naja, Notebook 120GB
    Media Center PC 750 GB
    Workstation 500GB
    und noch eine externe mit 1000GB
    = 2.37TB

    Das groesste Problem ist das Notebook, denn da packe ich Filme von meiner Videokamera drauf und die sind gigantisch und ich muss immer wieder auf die externe Platte verschieben, um genug Platz zu haben...

  12. #71
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Wie groß is eure festplatte

    hab nur ne mikrige 60GB HDD reicht mir aber aus!

  13. #72
    conlog conlog ist offline
    Avatar von conlog

    AW: Wie groß is eure festplatte

    Meine interne hatt 75Gigabite
    Meine Externe 500Gigabite
    aber langsam reicht das auch nicht mehr aus.

  14. #73
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Wie groß is eure festplatte

    habe ein nicht soo große Fesplatte. 160GB

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. PS3 Festplatte erneuern. Eure Tips zur neuen Platte: Hey guten morgen :D hab heute doch schon sehr stark gemerkt das bei meiner PS3 die 120GB Festplatte nicht mehr ausreicht :( nun würde ich mir...

  2. Wie groß ist noch eure Lust auf PC-Spiele?: Hallo findet ihr das der PC als Spieleplattform tot ist? Guckt man sich die Konsolenspiele an, herrscht beim PC eine totale Flaute. Entweder...

  3. XBOX Lightgun,Gemodet mit Festplatte/Chip (evo X)/ein haufen zeug auf der Festplatte!: Biete eine XBOX1 in die ein chip und eine große HDD eingebaut wurde(60 oder 80GB, weiß es nicht mehr genau, müsste nachschauen). sie spielt so...

  4. Festplatte nur halb so groß: hi ich hab ma wieder ein problem mit meinem rechner... also folgendes ich hab zu weinachten nen pc bekommen mit ner 250gig festplatte nur im windows...

  5. Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte: Hey Leute Ich will mir einen Computer kaufen und habe leider nicht viel Geld... Dann hbae ich einen guten Computer gesehn allerdings ohne...