Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    wie macht man sich eigene flashs?

    ihr kennt ja bestimmt diese verarschungen von super mario oder luigi,die sind immer in 2d.und ich möchte auch so was machen.
    weiß jemand wie man solche teile selber macht?

    wer die nicht kennt, hier sind sie:
    Mario

  2. Anzeige

    wie macht man sich eigene flashs?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: wie macht man sich eigene flashs?

    mit Adobe Flash. die letzte/aktuelle Version wäre CS3

Ähnliche Themen


  1. eigene rss ?: Hab wieder eine neue frage und zwar such ich ein rss programm mit den man videos hochladen kann, so das es dann andere von der psp aus herunter laden...

  2. Wie macht man sich einen Counter-Strike Server?: Halo Leutz! Ich wollte mal wissen wie man sich einen Server erstellt,den man auch im Master Server sieht!:confused:

  3. Was macht Zelda besonders bzw. worin unterscheidet es sich von Mario Games?: Eure Meinung würd ich mal gern wissen.:D Denn irgendwie...ich hab mal ein paar games zelda gespielt, aber naja fand die eher langweilig, vorallem...

  4. UT3 EU eigene Server?: Hi Leute... Ich hab erfahren das man mit der Amerikanischen UT3 Version nicht auf europäischen Servern spielen kann und umgekehrt auch nicht. ...

  5. Wie macht man sich einen eigenen Banner?: hallo, ich hab hier ein paar Leute gesehen die einen Banner haben wo ihr Benutzername drin steht und andere infos mit Bildern und so und das möchte...