Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Fleischpeitsche28 Fleischpeitsche28 ist offline
    Avatar von Fleischpeitsche28

    Wie werde ich die ICQ Werbung los?

    Hallo,
    habe mein ICQ von 6 wieder auf 5.1 degradiert(die Pro7 Version) und jedes mal wenn ich ICQ starte öffnen sich 2-3 Fenster mit irgendwelcher Schrott Webung,kann mir jemand helfen wie ich das unterbinden kann?

  2. Anzeige

    Wie werde ich die ICQ Werbung los?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Wie werde ich die ICQ Werbung los?

    ja da gehste auf einstellungen und das begrüßungsfenster musste weg machen

    soweit ich weiß schau mal bei einstellungen

  4. #3
    Dark Rebel Dark Rebel ist offline

    AW: Wie werde ich die ICQ Werbung los?

    Bernutz Miranda oder einen ähnlichen alternativen Client - die sind werbefrei.

Ähnliche Themen


  1. Wie werde ich poetisch?: Ich habe Lust ein paar Gedichte zu schreiben, doch das Reimen geht mir schwer von der Hand. Ich werde von meinen Freunden manchmal aufgrund meiner...

  2. Wie werde ich ein A*** in 6 Wochen ?: Ja wie dem Topic zu entnehmen ist hab ich ein schwerwiegendes Problem : ICH BIN ZU NETT ;) Ein netter Mensch zu sein klingt ja erstmal net...

  3. PES 10 : Werde zur Legende: Hey , in werde zur Legende werde ich immer ca. Nach der 60 Minute ausgewechselt warum ? Mal paar Daten : Ausdauer hab ich 91 , war schon bei 5 Teams,...