Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 152
  1. #1
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    Wie werde ich ein A*** in 6 Wochen ?

    Ja wie dem Topic zu entnehmen ist hab ich ein schwerwiegendes Problem :

    ICH BIN ZU NETT

    Ein netter Mensch zu sein klingt ja erstmal net schlimm dennoch hat diese Krankheit die bestimmt 5 % aller Männer dieser Welt betrifft einige entscheidende Nachteile. Man hat zu viele weibliche "Kumpels" und zu wenig Beziehungen.

    Wenn ma sich mal zu Gemüte führt wieviele "Gesichtskrapfen" die mit dem "Arschlochgen" geboren sind und dadurch erfolgreiche Beute Jäger sind hab ich eine Frage:

    Wie werd ich schnellst möglich ein Arschloch



    Die Frage is net 100% ernst gemeint aber immerhin zu 99,9% aus gegebenen Anlass

    MFG ahafreak

  2. Anzeige

    Wie werde ich ein A*** in 6 Wochen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Wie werde ich ein Arschloch in 6 Wochen ?

    Fraun schlagn, Fremd gehen jeden Abend besoffen sein, keine tischmanieren etc. ^^

  4. #3
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Wie werde ich ein Arschloch in 6 Wochen ?

    Naja, dummme Frage...
    Mann muss kein arschloch sein, um ein mädchen zu bekommen.
    Ich zb. bin auch kein arschloch,,, trozdemm hab ich was ich beziehungen.
    Ich kann dir mal ein Tipp geben.
    Wähl ein Mädchen aus, dass die gefällt, und dieses Mädchen musst du dann eben anflirten, damit sie weiß was du willst...
    Und nicht die Freundschaftschiene einschlagen sonst bist du wieder der beste freund hahah ..
    viel glück.

  5. #4
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Wie werde ich ein Arschloch in 6 Wochen ?

    Zitat Potti Beitrag anzeigen
    Fraun schlagn, Fremd gehen jeden Abend besoffen sein, keine tischmanieren etc. ^^
    Wenn man Frauen schlägt ist man kein Arschloch sondern ein Perverses Drecksschwein ~
    Ein Arschloch zu sein ist easy , blöde antworten geben, immer DEINE MUDDA sagen ect. Ist ganz leicht ~

  6. #5
    Hitty Hitty ist offline
    Avatar von Hitty

    AW: Wie werde ich ein Arschloch in 6 Wochen ?

    Zitat Potti Beitrag anzeigen
    Fraun schlagn, Fremd gehen jeden Abend besoffen sein, keine tischmanieren etc. ^^
    Frauen schlagen? Was bist du den für einer .... ...

    Zum Thema,

    Ich glaube nicht das du ein "Arschloch" sein musst um ne Frau zu bekomm, sei du selbst warum sollte ich mich für ein Mädel verändern, entweder oder!

    LG

  7. #6
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Wie werde ich ein Arschloch in 6 Wochen ?

    Ich hab's nie gemacht ud Werts auch nicht machen. Doofe Frage, Doofe Antwort.

  8. #7
    Hitty Hitty ist offline
    Avatar von Hitty

    AW: Wie werde ich ein Arschloch in 6 Wochen ?

    Zitat Potti Beitrag anzeigen
    Ich hab's nie gemacht ud Werts auch nicht machen. Doofe Frage, Doofe Antwort.
    Die Frage ist keines wegs dumm sie ist berächtigt ... nur wer Frauen schlägt naja ...

    Ich habe ja auch nicht gesagt das du das gemacht hast nur vllt war das nicht gerad das beste bsp was du hättest bringen können.

  9. #8
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Wie werde ich ein Arschloch in 6 Wochen ?

    Nebenbei hat ahafreak i.wie auch recht.
    Ich hab leider nur das halbe Arschlochgen xD, aber die aus meiner Klasse die es haben und wirklich "Gesichtsbaracken" sind, bekommen die Weiber ab ~ Und wir anderen schaun in die Röhre.
    Aber schlagen bringt da wenig xD

  10. #9
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Wie werde ich ein Arschloch in 6 Wochen ?

    Da habe ich den richtigen Link für dich: 25 Tipps f

    In welchem Alter bist du? Frauen von 20 - 30 lassen sich besser ansprechen und sind auch offener für eine feste Beziehung finde ich. Wenn du zwischen 16 - 20 bist würde ich dir raten nicht auf die grosse Liebe zu warten, mit den "falschen" kannst du auch Spass haben. Das geht ganz leicht. z.B. auf einer Party wenn du/sie angetrunken (b)ist und (du) sie ansprichst. Ansonsten musst du irgendetwas haben um ein Gespräch anzufangen. Da ist es schon schwieriger das richtige zu finden. Sollte spontan und individuell sein.

    Achja, und wenn du dich mit Testosteron vollpumpst hast du auch dieses Arschlochgen, glaub mir

  11. #10
    Hitty Hitty ist offline
    Avatar von Hitty

    AW: Wie werde ich ein Arschloch in 6 Wochen ?

    Darf man mal Fragen wie alt ihr seid?

    Ich mein mit 15 oder 16 brauch man sich darüber doch noch keine Gedanken macghen ...

  12. #11
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Wie werde ich ein Arschloch in 6 Wochen ?

    20.Schau in ihre Augen und lächle. Dann hau ihr eine rein. Mädchen lieben spontane Jungs.

    Ich krieg mich nicht mehr ein.


    Was willst du denn jetzt?Weiber oder ein Arschloch sein?

  13. #12
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Wie werde ich ein Arschloch in 6 Wochen ?

    Zitat muka10 Beitrag anzeigen

    Ich krieg mich nicht mehr ein.


    Was willst du denn jetzt?Weiber oder ein Arschloch sein?
    Ich denke er will ein Arschloch sein .

    HAHA xD Die 20 zu geil xD.

  14. #13
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Wie werde ich ein Arschloch in 6 Wochen ?

    Ah okey,danke.

    Häng einfach mit einem Arschloch aus deiner Klasse rum.Dann lernst du es.
    Aber auch Arschlöcher haben ihre Nachteile.Sie sind eben Arschlöcher

  15. #14
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Wie werde ich ein Arschloch in 6 Wochen ?

    Dafür brauch man keine 6 Wochen.
    Ich brauch dafür nur 6 Minuten
    Cod 6 anmachen,Spielen-verkacken,genervt werden dabei-ausmachen,und das Arschloch ist geboren

  16. #15
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Wie werde ich ein Arschloch in 6 Wochen ?

    So ich meld mich mal wieder Erstmal sind wir ja im Fun und OT Bereich weswegen des net ganz 100 % ernstgemeint war ..aber irgendwie schon...klingt komisch is aba so Ich geb euch erstmal paar Infos zu meiner Person :

    - Werde im August 17 also momentan bin ich noch 16
    - Besuche 10. Klasse eines Gymnasiums
    - Und hab trotz meines noch recht jungen Alters des öfteren festgestellt dass es "Arschlöcher" leichter im Leben haben

    Wie dem auch sei...Es wär natürlich auch net schlecht als netter Junge Erfolg bei Frauen (Mädchen) zu haben. Es is netamal so dass ich irgendwelche Hemmungen hätte Mädchen anzusprechen aber es kommt eben nie über ein freundschaftliches Verhältniss hinaus. Ich dank euch aber erstmal für alle Tipps

  17. #16
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Wie werde ich ein Arschloch in 6 Wochen ?

    Die meisten Menschen die überwiegend agressiv sind haben einen sehr hohen Testosteronwert (von Natur aus). Wenn du deinen erhöhst (gibt viele Wege...) werden sich deine Muskeln schneller bilden und du wirst immer mehr zum Alpha-Tier. Testosteron wird oft im Krafttraining eingesetzt um schneller Muskeln zu bekommen. Aber naja, wäre ich du würde ich mir nichts daraus machen, geniesse dein junges Alter und geh oft aus und mach dir keine Gedanken. Wenn du 20/21 wirst und Manieren & einen guten Job besitzt klappt das mit den Beziehungen automatisch. Ich glaube keine Frau mit 20+ möchte einen agressiven Freund der einen schlechtbezahlten Job hat, keine Manieren besitzt und sich für etwas Spezielles hält.

  18. #17
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Wie werde ich ein Arschloch in 6 Wochen ?

    Man wird als Arschloch geboren, alles andere ist reiner Schwindel.

  19. #18
    TornadoSchwanz TornadoSchwanz ist offline

    AW: Wie werde ich ein Arschloch in 6 Wochen ?

    Kack auf den Hund/die Katze deiner Freunde. Das macht sie (nicht) geil. Falls sie kein ankackbares Haustier besitzen, dann reicht der Esstisch auch. Diese Methode nenne ich "Shit and Run"

  20. #19
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Wie werde ich ein Arschloch in 6 Wochen ?

    Wenn du jetzt zum Arschloch wirst dann bist das einfach nicht mehr du.
    Jeder Mensch ist anders und das ist auch gut so, es gibt genug Assis auf dieser Welt

    Ich bin auch manchmal zu nett, aber was solls? Bin halt ich

    Das gleiche bei den Frauen. Nicht jede steht auf Arschlöcher

  21. #20
    Bairoku

    AW: Wie werde ich ein Arschloch in 6 Wochen ?

    Zitat ~Gungrave~ Beitrag anzeigen
    Das gleiche bei den Frauen. Nicht jede steht auf Arschlöcher
    Und die, die auf Arschlöcher stehen, bringen einem klar denkendem Menschen rein gar nichts
    Sind doch eh nur solche billigen Tussen.

    Da ich den Thread für verdammt unnötig halte, verschwende ich gar nicht meine Zeit hier noch irgendwas zu schreiben

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 2 Wochen Jugendarrest für Lynchaufruf: Selbstjustiz-Aufruf im Fall Lena - 2 Wochen Jugendarrest Was meint Ihr ??? Zu geringe Strafe, zu hoch, oder genau richtig ??? Ich für...

  2. Seit 3 Wochen Erkältung: Jo, wie schon der Titel sagt hab ich schon seit 3 Wochen Erkältung und es wird nicht bessere. Heute ist es so extrem das ich nicht in die Schule...

  3. PS 3 Reperatur 4 Wochen??: Hallo @ll, ich habe meine PS 3(40GB) aufgrund eines stänig hochfahrenden Lüfters eingeschickt(egal ob Spiele jeglicher art oder nur im I-Net...

  4. Verkaufe Wii / 4 Wochen alt / Wiikey Mod: Hi Leute, Ich verkaufe meine Wii Konsole!!! Ich hab die Wii vor 4 Wochen gekauft und seit dem ca. ingesamt 10 Stunden darauf gespielt. Ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie werde ich ein arschloch

zocker nerd

arschloch werden

wie werde ich zum arschloch

zum Arschloch werden

wie wird man ein arschlochwie werde ich ein arschpc nerdslernen ein arschloch zu seinlerne ein arschloch zu seinwie werde ivh zum arschlochNerd zockerwow zockercomputer zockennerd gamer opferpc nerd nerd am pcnerds beim zockenWie lerne ich ein Arschloch zu sein wie ein arschlpch werdenwie lerne ich ein arschloch zu werdenwie wird mann zum arschlochmehr arschloch werdennerd gamerlernen ein arschloch zu werden