Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 152 von 152
  1. #141
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Wie werde ich ein Arschloch in 6 Wochen ?

    Zitat FeartheOne Beitrag anzeigen
    PS: Death-Note? Zu meiner Zeit war Anime noch sowas wie: M.D. Ghost, Akira, Record of Lodoss War, Plastic Little, Bubblegum Crisis, Apple Seed, Ghost in the Shell, etc., etc.!

    Ich werde / bin alt!
    Hachja, diese Anime/dctp-Nächte auf VOX waren schon erste Sahne.

  2. Anzeige

    AW: Wie werde ich ein Arschloch in 6 Wochen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Wie werde ich ein Arschloch in 6 Wochen ?

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Hachja, diese Anime/dctp-Nächte auf VOX waren schon erste Sahne.
    Du sagst es!!!

  4. #143
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Wie werde ich ein Arschloch in 6 Wochen ?

    um das eigentlich thema nomma aufzugreifen

    die leute habs nicht gut weil sie arschlöcher sind, sondern weil sie sie selbst sind, bzw weil sie keinen grossen mut dazu brauchen, sich selbst treu zu bleiben.

    es ist nur so das sie die "netten" gerne mal zu sehr der gesellschaft anpassen wollen, und damit letztendlich das gegenteil dessen ernten was sie wollten, und eher abgestoßen werden. und dann kommen die notlösungen a la "wie werde ich in 6 wochen ein arschloch".
    Ich bin mir sicher das dich viele leute akzeptieren würden wenn du einfach nur du selbst bist, ohne dich zu verstellen.

  5. #144
    cO_zero

    AW: Wie werde ich ein Arschloch in 6 Wochen ?

    wollte als frau nur mal dazwischen werfen, dass ich eigentlich nur wenige mädels kenne, die auf arschlöcher stehen.
    und die arschlöcher die ich kenne haben meistens nur kurzzeitbeziehungen...

    ich selbst habe einen freund, der kein arschloch ist sondern eigentlich ziemlich nett und außerdem schlau.
    noch dazu akzeptiert er, dass ich mir fast alle arten von animes und manga ansehe/lese^^


    kleine anmerkung nebenbei: ich bin 19 und schau gerade bleach :P
    (wobei ich gerade nebenbei einen text über altersunterschied verfasse, der mich hierher gebracht hat xD )

  6. #145
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Wie werde ich ein Arschloch in 6 Wochen ?

    Wow, das muss man ihm wohl hoch anrechnen, dass er Rücksicht auf deine Hobbys nimmt und sie auch respektiert. Ist das keine Selbstverständlichkeit? Aber zurück zum Thema, du willst dich wie ein Arschloch verhalten und dich somit verstellen, nur um bessere Chancen bei Frauen zu haben? Na gut, das erstaunt mich nicht, man kann durchaus das Gefühl haben, dass diese Art von Mann beliebter ist. Aber hast du dir mal auch Gedanken gemacht, was für dumme Wesen diese Frauen sind? Abgesehen von ihrer widersprüchlichen Art. Sie wollen einen Mann, der sie beschützt und auch zeigen kann, dass er ein Alphatier ist, aber privat soll er natürlich ein Gentleman sein und charamat und nett und lieb und bla und bla und bla und schwul und bla....
    Aber gut, was wäre ich für ein Mensch, wenn ich dir jetzt keine hilfreichen Tipps geben würde, die zu deiner Lösung führen würden?
    Ich nehme an, dass du Frauen nur ins Bett bekommen willst, denn warum solltest du dich böse und gemein vor deiner zukünftigen Freundin verhalten? Nur ihr am Ende zu beweisen, dass du doch ein kleiner, liebenswürdiger Pantoffelheld bist?
    Das wäre schizophren und ich würde an deinem Verstand zweifeln.
    Also wann immer du mit einer Frau sprichst, ersetze ihren Namen durch ein "B*tch". Die konservativen Beleidigungen sind dir bestimmt bekannt, aber wir wollen ja modern sein.
    Und wenn du eine Frau begrüßt, dann umarm sie nicht oder so was, gib ihr stattdessen ein High Five....ins Gesicht natürlich.
    Unter High Five meine ich, dass du dabei deine Hand zu einer Faust formen sollst. So, dann ist noch Humor wichtig, um bei Frauen zu landen. Mach, wann immer es geht, Witze über ihre Figur und ihren Problemen. Aber wie gesagt, du musst ja auch ein Gentleman sein. Für einen Gentleman gehört es sich zum Beispiel den Stuhl vorzuziehen, damit die sich die Frau hinsetzen kann. Aber wir wollen modern sein, wenn ihr euch verabredet, gemeinsam zu essen, machst du es wie ein Gentleman und lässt sie sitzen, du weißt schon, im übertragendem Sinne. (Falls du nicht verstehst: Du gehst einfach nicht hin).
    Und schon bist du ein waschechtes Arschloch, das die Frauen lieben werden. Viel Spaß dabei!

  7. #146
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Wie werde ich ein Arschloch in 6 Wochen ?

    Ach wie genial, da hat einer das Selbe Problem wie ich!
    Ich bin auch nicht Arschloch genug, vor allem bei den Frauen merkt man das extrem..die suchen sich immer die größten Arschlöcher/Machos raus und beschweren sich im Nachhinein, das er ein Schwein ist.
    Ich versuche mich zur Zeit im Nein sagen, weil ich auch viel zu gutherzig bin. Aber naja, irgendwann zeichnet sich so ein Charakterzug schon mal aus
    Aber es stimmt, man muss manchmal wirklich lernen ein Arschloch zu sein um etwas zu erreichen.

  8. #147
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Wie werde ich ein Arschloch in 6 Wochen ?

    @ahafreak
    Werde besser kein Arschloch, mein Ex Freund war nämlich auch so Arschloch. -.-
    Und den hasse ich jetzt richtig.Wenn du also nicht auch von anderen gehasst werden willst, dann verändere dich nicht.
    Und bleib so nett wie du bist.
    Das kommt viel besser und Neutraler bei den Frauen bzw Mädels rüber.
    Wenn du von Heute auf Morgen eine völlig andere Person würdest, dass wäre schlecht.
    Denn die Leute in deiner umgebung, glauben dann sicher, dass du die ganze Zeit nicht du selber warst sondern, dass du Sie vielleicht verarscht hast.
    Und das du dich verstellt hättest.

  9. #148
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Wie werde ich ein Arschloch in 6 Wochen ?

    Beides bringt mir immer das schlechte vorher. also das mit den Arschloch und Nett sein.

  10. #149
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Wie werde ich ein Arschloch in 6 Wochen ?

    Naja um ehrlich zu sein, hilft dir "Arschloch sein" genauso wenig, wenn nicht noch weniger, als wenn du einfach du selbst bist. Der erste Eindruck tut da immer sein Bestes. Und glaub mir, ohne einen gewissen Reiz im Äusseren kannst du es knicken, dass dich je eine Frau anziehend findet, die ein "typischer" Mann, als hübsch entfindet.

    Da kann man noch so gut um den heißen Brei reden. Wenn man äußerlich nicht anziehend ist, hat man es eben schwerer eine Frau zu finden.
    Ich will jetzt nicht unterstellen, dass du hässlich bist, um Gottes Willen, ich kenne dich ja nicht. Aber allein, dass du in einem Forum nach Beziehungs- oder Verhaltenshilfen suchst, zeigt ja schon, dass dein Selbstbewusstsein nicht gerade groß ist. Und so etwas sieht man auf den ersten Blick. Hat sehr viel mit dem 1. Eindruck zu tun.

    Tu etwas an deinem Selbstbewusstsein, eventuell pflegen, auf dein Äußeres achten, verstell dich nicht, und glaub mir, die Frauen kommen früh genug.

    MfG

  11. #150
    young.b young.b ist offline
    Avatar von young.b

    AW: Wie werde ich ein Arschloch in 6 Wochen ?

    Ganz erlich
    -Häng mit den Typen rum, denn dann bekommst du mehr selbsbewusst sein und ein besseren status in deiner Klasse.
    -koreckt stylen , und dann sollte es laufen.

    Ahja das heisst nicht das du durch die leute die schule vernachlässigen solltest , du kannst ja ein arschloch sein das schlau ist
    Und nicht zu viel beleidigen das geht einen auf den sack und du wirst das ausgeschlossen haha

  12. #151
    iHook

    AW: Wie werde ich ein Arschloch in 6 Wochen ?

    Zitat young.b Beitrag anzeigen
    -Häng mit den Typen rum, denn dann bekommst du mehr selbsbewusst sein und ein besseren status in deiner Klasse.
    -koreckt stylen , und dann sollte es laufen.
    Und wer gibt auf soviel Oberflächlichkeit auch nur das Geringste?

  13. #152
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Wie werde ich ein Arschloch in 6 Wochen ?

    Kann den anderen nur zustimmen.

    Wenn du von natur aus kein Arschloch bist, bringt es auch nichts so zu tun, als wärst du einer. Dann suchst du eben Freundin, die nicht auf sowas steht.
    Frauen merken, wenn du dich verstellst und das kann dann ganz schön blamabel werden.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. 2 Wochen Jugendarrest für Lynchaufruf: Selbstjustiz-Aufruf im Fall Lena - 2 Wochen Jugendarrest Was meint Ihr ??? Zu geringe Strafe, zu hoch, oder genau richtig ??? Ich für...

  2. Seit 3 Wochen Erkältung: Jo, wie schon der Titel sagt hab ich schon seit 3 Wochen Erkältung und es wird nicht bessere. Heute ist es so extrem das ich nicht in die Schule...

  3. PS 3 Reperatur 4 Wochen??: Hallo @ll, ich habe meine PS 3(40GB) aufgrund eines stänig hochfahrenden Lüfters eingeschickt(egal ob Spiele jeglicher art oder nur im I-Net...

  4. Verkaufe Wii / 4 Wochen alt / Wiikey Mod: Hi Leute, Ich verkaufe meine Wii Konsole!!! Ich hab die Wii vor 4 Wochen gekauft und seit dem ca. ingesamt 10 Stunden darauf gespielt. Ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie werde ich ein arschloch

zocker nerd

arschloch werden

wie werde ich zum arschloch

zum Arschloch werden

wie wird man ein arschlochwie werde ich ein arschpc nerdslernen ein arschloch zu seinlerne ein arschloch zu seinwie werde ivh zum arschlochNerd zockerwow zockercomputer zockennerd gamer opferpc nerd nerd am pcnerds beim zockenWie lerne ich ein Arschloch zu sein wie ein arschlpch werdenwie lerne ich ein arschloch zu werdenwie wird mann zum arschlochmehr arschloch werdennerd gamerlernen ein arschloch zu werden