Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Eric78 Eric78 ist offline

    Frage Hilfe Google macht mich VERRÜCKT ;o/

    Hy!

    Kennt jemand das Problem? Und weiß abhilfe?!

    Seit einiger Zeit passiert folgendes, wenn ich die Google Suche nutze, jedes mal öffnet Google irgend eine andere seite im Netz, und nicht die eigentliche suchseite, die man suchte und gefunden hat. Beim zurück klicken und neuem anklicken klappt es dann aber. Und das nervt ungemein.

    Ist das ein Virus oder spyware? also mein F-Secure Anti-Virenpr. hat nichts gefunden!

    Oder ist das eine neue Masche von Google? Um auf Werbung zu gelangen?


  2. Anzeige

    Frage Hilfe Google macht mich VERRÜCKT ;o/

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Hilfe Google macht mich VERRÜCKT ;o/

    Also sowas habe ich absolut noch nicht feststellen können, ich würde also davon ausgehen, dass dies eher von deinem Rechner ausgeht (Adware oder ähnliches).

  4. #3
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Hilfe Google macht mich VERRÜCKT ;o/

    mit hoher Wahrscheinlichkeit Adware. versuch mal ein alternativen Browser wie Firefox oder Opera. Und lass mal sowas wie SpyBot-Search & Destroy durchlaufen.

  5. #4
    Eric78 Eric78 ist offline

    AW: Hilfe Google macht mich VERRÜCKT ;o/

    Habe F-Secure, und der hat gestern dann endlich mal paar Meldungen von sich gegeben. Spybot ist auch jetzt bei mir drauf, hat auch 4 Meldungen gebrahct, die ich gelöscht habe.. Nur leider ist das Problem immer noch vorhanden ;o(

  6. #5
    Wintex Wintex ist offline
    Avatar von Wintex

    AW: Hilfe Google macht mich VERRÜCKT ;o/

    Habe gerade bei meiner Frau gesehen das diese google falsch eingegeben hatte dann öffnen sich andere Seiten, vielleicht liegts daran. Einfach im Browser nochmals richtig eintippen und nicht auswählen.

  7. #6
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Hilfe Google macht mich VERRÜCKT ;o/

    Genau den Fehler hatte ich auch, Ad-Aware konnte dies aber nicht beseitigen und andere Spyware Programme wollten immer Geld haben damit ich installieren darf. Nach dem Formatieren ( war sowieso wieder fällig ^^ ) war dieses Problem aber logischer Weise aus der Welt geschaftt. Ich denke, dass es Spyware ist, ich fühlte mich dann halt nicht mehr sicher beim I-net surfen, so war Formatieren die richtige Lösung !
    Ich wurde meistens auf Ebay - Angebote verbunden oder irgendwelche Stammbaumsachen, pornografische Seiten kamen auch mal vor!

  8. #7
    Wintex Wintex ist offline
    Avatar von Wintex

    AW: Hilfe Google macht mich VERRÜCKT ;o/

    Hast du die Google-Toolbar im IE?

  9. #8
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Hilfe Google macht mich VERRÜCKT ;o/

    Ich hatte die Google Toolbar damals nicht an , glaube auch nicht das das damit zusammenhängt.

  10. #9
    Eric78 Eric78 ist offline

    AW: Hilfe Google macht mich VERRÜCKT ;o/

    Also habe versucht den Internet Explorer ganz zu löschen, das klappt ja noch nicht mal.. man löscht es, und sofort sind alle Ordner wieder da, total bekloppt. Werd mal im Netz suchen, wie man den komplett runter bekommt.

    Hab mir den Firefox drauf gemacht, siehe da, Problem weg.

    Spybot und F-Secure haben nichts gefunden ;o( naja...

    Gruß

  11. #10
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Hilfe Google macht mich VERRÜCKT ;o/

    Den Internet Explorer den bekommste nicht von deinem Rechner ganz runter. Der ist mit Windows so verknüpft das du dir dein Betriebssystem damit lünschst.

    Schau mal ob Du irgendwelche Prozesse am laufen hast, die nicht laufen sollten. Meist hast du mit deinem Problem in Verbindung da was am laufen. Dann schreib dir den Namen von dem programm (meist ne *.exe) auf. Kill den Prozess, lösch die Datei (findest du dann über die Suche), und schmeiss den eintrag aus der Registry raus. Danach sollte der IExplorer eigentlich auch wieder normal laufen.
    Kannst sicherheitshalber auch noch deine temp. Inetdateien löschen.

  12. #11
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Hilfe Google macht mich VERRÜCKT ;o/

    Als ich den Fehler hatte lief auch kein besonderer Prozess , 100 % ^^ , also ich würd formatieren und das Problem ist gelöst, ist doch keine große Sache, und Daten die du behalten willste brennste ahlt vorher auf CD / DVD !

  13. #12
    Wintex Wintex ist offline
    Avatar von Wintex

    AW: Hilfe Google macht mich VERRÜCKT ;o/

    Schau mal im IE unter "Extras -> Add-Ons verwalten -> Add-Ons aktivieren bzw. deaktivieren" ob da nicht der Hase im Pfeffer liegt.

  14. #13
    Kurini Kurini ist offline
    Avatar von Kurini

    AW: Hilfe Google macht mich VERRÜCKT ;o/

    Hatte auch schon 2 mal sowas für den IE. Es gibt Adware die schreibt deine Internet Explorer registry keys um oder schreibt neue Einträge dazu, was dazu führt das der IE komische Sachen ausführt. Da bringt das löschen der Adware nur das wenn ihr die Registry säubert das er diese nicht erneut ändert.

    Das dumme ist überseht ihr etwas und startet den IE kann es passieren das er sich wieder eingenistet hat und ihr müsst erneut säubern. Hab ich auch schon gehabt.

    Wo er die Einträge setzt kann sich aber unterscheiden.
    Kannst wenn du willst mal nach dem Namen der Adware googeln oder nach der URL die er aufruft.

  15. #14
    Marwyc Marwyc ist offline

    AW: Hilfe Google macht mich VERRÜCKT ;o/

    HI, Du benutz bestimt denn internet explorer von Microsoft benutz Firefox da kommt sowas nciht vor ist ein Virus etc.

  16. #15
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Hilfe Google macht mich VERRÜCKT ;o/

    lösch doch ml deine cookies

  17. #16
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Hilfe Google macht mich VERRÜCKT ;o/

    Zitat W-I-I Beitrag anzeigen
    lösch doch ml deine cookies
    Hat mir in meinem Fall nix gebracht, kann er mal versuchen, nur bei mir wurde der Fehler so nicht behoben.

Ähnliche Themen


  1. meine PS3 macht mich fertig: Habe meine ps3 seit ca.8 monaten und hatte bisher nie probleme,aber seit 3 wochen hört sich das komisch an wenn ich am zocken bin(als wenn die cd...

  2. Rätsel brauche hilfe werd noch verrückt :D: Also ich hab hier ein Rätsel und ich kriegs ned hin . Vll schafft ihrs :/ hoffentlich xD.Ich werd noch verrückt und kann ned aufhören bis ichs...

  3. DVD's werden nicht abgespielt, das macht mich rasend!: Ich habe ein großes Problem: Wenn ich eine DVD einlege - egal welche - wird sie einfach nicht abgespielt. Ob Original oder Kopie - Rien ne va plus! ...

  4. Mein latop macht mich verrückt: hallo, ich habe einen Laptop (Toshiba Satego p200-15u). ich bin eigentlich zufrieden mit diesen laptop aber die Webcam was mitdabbei eingebaut ist...