Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mark1984 Mark1984 ist offline

    meine PS3 macht mich fertig

    Habe meine ps3 seit ca.8 monaten und hatte bisher nie probleme,aber seit 3 wochen hört sich das komisch an wenn ich am zocken bin(als wenn die cd evtl. schleift oder so)und wärend ich am zocken bin stürtzt das spiel ab und es passiert gar nix mehr.weiss nicht was es sein soll oder kann.hat hier evtl. jemand die gleichen probleme gehabt und kann mir helfen???würde mich über ein paar antworten freuen
    Greetz der Mark

  2. Anzeige

    meine PS3 macht mich fertig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: meine PS3 macht mich fertig

    Servus und Willkommen bei Forumla!

    Du hast doch eben hier um Rat gebeten: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...21#post3523150
    Warum also eröffnest du jetzt 1 Minute später ein neues Thema? Ist doch unnötig

    Wenn dir User helfen können, werden sie sich melden... dort geht's dann weiter

    ~ close ~

Ähnliche Themen


  1. Vista macht meine Platte dicht ..: Halli Hallo habe seid 2 tagen Vista und bin ganz zufrieden heute allerdings hat Vista meine Platte dicht gemacht mit "Schreibgeschützt" kann es...

  2. DVD's werden nicht abgespielt, das macht mich rasend!: Ich habe ein großes Problem: Wenn ich eine DVD einlege - egal welche - wird sie einfach nicht abgespielt. Ob Original oder Kopie - Rien ne va plus! ...

  3. Flash Player macht Laptop fertig: Hallo Leute, nachdem bei meinem ersten Problem so schnell und kompetent beraten worden bin, traue ich mich nun auch, mit einem weiteren Problem zu...

  4. Mein latop macht mich verrückt: hallo, ich habe einen Laptop (Toshiba Satego p200-15u). ich bin eigentlich zufrieden mit diesen laptop aber die Webcam was mitdabbei eingebaut ist...

  5. Hilfe Google macht mich VERRÜCKT ;o/: Hy! Kennt jemand das Problem? Und weiß abhilfe?! Seit einiger Zeit passiert folgendes, wenn ich die Google Suche nutze, jedes mal öffnet Google...