Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Jenny Black Jenny Black ist offline
    Avatar von Jenny Black

    Flash Player macht Laptop fertig

    Hallo Leute,

    nachdem bei meinem ersten Problem so schnell und kompetent beraten worden bin, traue ich mich nun auch, mit einem weiteren Problem zu kommen.
    Und zwar ist es im Moment erforderlich, dass ich viel Zeit auf einer Seite verbringe, die mit Flash Player läuft. Leider wird schon nach wenigen Minuten der Laptop total langsam und läuft heiß... (Ist er aber so auch schon immer)
    Wisst Ihr, was ich da tun kann, damit die Seite besser läuft und ich auch mehr Zeit dort verbringen kann? Sorry, falls jemand findet, das wäre eine dumme Frage. Bin wie gesagt eher ein Laie am Rechner... Würde mich freuen, wenn ich wieder so gute Tipps bekomme. Danke schon mal!

    Falls jemand mehr Infos braucht, ruhig fragen. Muss noch bis Mitte Juni auf dieser Seite surfen und so lange spielen weder Laptop noch Nerven mit.
    Liebe Grüße,
    Jenny

  2. Anzeige

    Flash Player macht Laptop fertig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Flash Player macht Laptop fertig

    Hallo,
    daß ein Laptop wärmer als ein Desktop PC wird, ist normal. Dagegen hilft oft eines, ausschalten und dann die Lüftungsöffnungen vorsichtig saubermachen, da doch ziemlich Staub angesaugt wird.
    Inwiefern wird Dein Laptop langsamer? Woran erkennst Du es? Flash Player verwendet meist der Internetbrowser zur Videodarstellung.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Shockwave Flash macht Probleme.: Hallo. Der Shockwave Flash macht gewaltig Probleme in der Hinsicht, dass er dafür verantwortlich ist dass der Browser non-stop einfriert oder...

  2. Adobe Flash Player / Shockwave Player - Verwirrung: Moin moin, nachdem ich heute einfach mal testweise die Aktualitäten meiner Plugins überprüfen wollte und feststellen musste, dass mein Shockwave...

  3. Flash Player für Wii: Ist es möglich einen Flashplayer für die Wii herunter zu laden, damit man z.B. auch Videos von Clipfish,.... anschauen kann? Gruss

  4. meine PS3 macht mich fertig: Habe meine ps3 seit ca.8 monaten und hatte bisher nie probleme,aber seit 3 wochen hört sich das komisch an wenn ich am zocken bin(als wenn die cd...

  5. Flash-Player: Hi, Wisst ihr ob es ein Hombrew gibt, mit dem man sich den Macromedia Flash-player zum Youtube-videos anschauen auf die PSP hohlen kann? Ich hab...