Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    win xp msgina.dll datei ersetzen

    hi leute,

    also ich habe nen laptop von nem kameraden bekommen,
    und da startet der laptop nicht mehr.

    "Versagen der Benutzeroberfläche.
    Die DLL für die Anmeldungsbenutzeroberfläche (msgina.dll) wurde nicht geladen.
    Neu Starten."

    kommt dann immer.

    mir hat jemand nen link mit der lösung geschickt.

    Windows XP - Prozedureinsprungspunkt von MSGINA.DLL nicht gefunden

    wenn ich dann was ersetzten will kommt: zugriff verweigert.
    was kann man da machen?

    danke für die hilfe im voraus.

  2. Anzeige

    win xp msgina.dll datei ersetzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: win xp msgina.dll datei ersetzen

    Hast Du das auch so durchgeführt, wie es im Artikel beschrieben ist?
    Also, mit Hilfe der XP CD eine Wiederherstellungskonsole öffnen?

  4. #3
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: win xp msgina.dll datei ersetzen

    ja klar, also ich habe von der cd gestartet,
    dann habe ich wieerherstellungskonsole geöffnet,
    dann sollte ich ein adminpasswort eingeben,
    da er aber keins hatte, habe ich einfach enter gedrückt und konnte loslegen.
    kann es vll da dran liegen? aber ich mein wenn er ein passwort hätte,
    ich aber keins angegeben hätte, könnte ich ja gar nix machen oder?

  5. #4
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: win xp msgina.dll datei ersetzen

    gibt es vll ne möglichkeit seinen laptop mit meinem vista laptop zu verbinden?
    was für kabel brauch ich dann?

Ähnliche Themen


  1. Image Video Datei in eine Avi Datei umwandeln: Hallo, ich habe eine Image Datei,welche ein Video ist.Ich möchte gern diese Inage Datei in eine normale Video Datei umwandeln,damit ich sie mit...

  2. Word Datei in PDF Datei einfügen: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Zwecks Bewerbung habe ich alle meine Zeugnisse eingescannt und in eine PDF Datei eingefügt bzw....

  3. datei.html in datei.do o.ä. ändern??: Hy Forumlaner, nachdem ich nun schon seit langem Googel und Co. mit meinen Suchanfragen zu Tode gequält hab, aber immer noch keine Lösung fand,...

  4. .rsdf Datei zu .rar Datei umwandeln: Hallo, ich möchte gerne eine .rsdf Datei in eine .rar Datei umwandeln. Wie kann ich das machen? Welches Programm brauche ich?

  5. Excel-Datei (.xlsx) zu Access-Datei (.adp) umwandeln: Hallo, ich habe mir vor kurzem Microsoft Office 2007 gekauft und habe versehentlich Microsoft Publisher mit Access verwechselt. Jetzt muss ich aber...