Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    Win7 WPA-2 Schlüssel falsch obwohl richtig

    Hallo ._."

    Ich hab eben von meinem rechner mein altes windows XP runtergekantet und hab mir windows 7 draufgemacht. Nun hab ich das Problem, das meine W-Lan Karte erkannt wird, aber ich nicht mit dem Router verbinden kann.

    Wenn ich den WPA-2 Schlüssel eingebe kommt folgendes:

    "Der Schlüssel oder Passphrase ist falsch"

    Ich hab natürlich schon ein wenig recherchiert, aber nix gefunden was ich auch verstanden habe. Würde schon gerne Win-7 nehmen....

    WLan Karte: Linksys WMP600N


    Leider ist es bei uns auch net möglich ein Kabel zu legen, mir wird aber vor der Abfrage des Keys die möglichkeit gestellt, einen 8 stelligen Pin einzugeben. Welcher ist das? Ich benutze außerdem solch eine EasyBox von Vodafone.


    mfg

  2. Anzeige

    Win7 WPA-2 Schlüssel falsch obwohl richtig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: Win7 WPA-2 Schlüssel falsch obwohl richtig

    Der Pin ist auf der Unterseite des Routers.

  4. #3
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Win7 WPA-2 Schlüssel falsch obwohl richtig

    Hat der einen bestimmten Namen? Also was davor steht? weil ich hab vorhin einen eingegeben, der war anscheinend falsch und dann konnt ich garnix mehr machen >.<


    EDIT: Hat sich erledigt kann gecloset werden

    Musste den Treiber nachinstallieren, erst dann hat es gefunkt.... obwohl es irwie schon eingebunden war... naja deswegen nimmt man ja auch Ubuntu :S

Ähnliche Themen


  1. Matheaufgabe, richtig oder falsch ?: Hallo, ich bin gerade für eine Matheprüfung am lernen :-) Würde gerne wissen ob die jeweilige Schreibeweisen richtig sind. Wäre sehr nett :) ...

  2. Win7 RC zu Win7 Ultimate: Hallo, ich hab ein giga Problem. Ich hab damals den Windows 7 RC runtergeladen der auch wunderbar funktionierte. Nun habe ich Windows 7 Ultimate...
  3. Pokémon
    Rotom Schlüssel

    Rotom Schlüssel: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine frage. Ich habe mir diese Woche nen DS mit Pokemon Platin geholt. Jetzt habe ich das...

  4. filme schneiden für den jugendschutz...richtig oder falsch ?: hallo alle horror und action fans ! wie vielen von euch bestimmt schon aufgefallen ist, muss man in de beim kauf eines horrormovies aufpassen, ob man...