Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    _IMAGER_ _IMAGER_ ist offline
    Avatar von _IMAGER_

    Frage Winamp Problem - Doppelte Liedereinträge

    Hie erstmal, ich hab ein Problem mit Winamp (Ver. 5.572).

    Und zwar ist es so, dass in der Medienbibliothek die Songs 2-3 mal auftauchen hintereinander, obwohl ich sie auf der Festplatte nur einmal vorhanden habe.

    Das nervt dann schon, dass 2-3 mal die gleichen Lieder hntereinander kommen.

    Hoffe ihr habt ne Lösung, Suche und Google hat mir nicht weitergeholfen.

    Danke

  2. Anzeige

    Frage Winamp Problem - Doppelte Liedereinträge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Winamp Problem - Doppelte Liedereinträge

    Links unten gibt es einen Button "Medienbibliothek". Wenn du da drauf klickst gibt es eine Option "Überwachte Ordner im Hintergrund neu scannen"!
    Villeicht erkennt Winamp ja automatisch mehrfach vorhandene Einträge...

  4. #3
    _IMAGER_ _IMAGER_ ist offline
    Avatar von _IMAGER_

    AW: Winamp Problem - Doppelte Liedereinträge

    danke erstmal für die schnelle Antwort, aber das hat nicht geholfen...

Ähnliche Themen


  1. wann immer doppelte xp, cod ops 2.: Ich wollte mal wissen wan immer doppelte xp bei cod bops 2 ist. Weis das es letztes wochenende war, und vor ca 1 monat. Ist das jetzt jeden monat...

  2. Doppelte Prozesse: Seit gestern ist mein PC sehr langsam geworden. Es hat mich schon gewundert wieso es gestern satte 5(!) Minuten gedauert hat bis sich Firefox...

  3. Kleines Problem mit Winamp: Tach, ich habe ein kleines Problem mit Winamp. Und zwar habe ich wenn ich über die "Lokale Medien" Spalte Musik höre unten Informationen zu der...

  4. Doppelte Wii Kanäle: Hallo, ich habe schon die Suche benutzt, Google etc. bin aber zu keinen Lösung gekommen daher wollte ich mal die Schlauen Leute unter euch befragen....

  5. Doppelte Erfahrungspunkte: Als kleine Entschädigung für die Schwierigkeiten der letzten Tage mit Call of Duty 4 (Ränge wurden nicht gespeichert, Zurückstufung) hat sich...