Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    Windows Aktivierung

    Hi
    Ich hab mir ein neues System gekauft und zusammengebaut. Nun will Windows, dass ich es aktiviere.
    Also wollt ich es Online aktivieren, funzt aber nicht. Da kommt so ne Meldung, dass Online Aktivierung z.Z. nicht möglich sei.
    Außerdem kann ich den Windows Media Player nicht installieren, da angelbich mein Windows nicht echt sei.
    Ist aber 100% ein original Windows Xp mit original Key...
    Was kann ich machen, um wenigstens den Media Player zu installieren?

    Mfg

  2. Anzeige

    Windows Aktivierung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Windows Aktivierung

    Es gibt doch auch noch die telefonische Aktivierung, die hat bei mir immer problemlos geklappt..
    Ich denke, du kannst keinen WMP installieren, weil dein Windows eben noch nicht aktiviert ist..

  4. #3
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Windows Aktivierung

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Es gibt doch auch noch die telefonische Aktivierung, die hat bei mir immer problemlos geklappt..
    Hmm das is wieder so umständlich
    Online is viel einfacher. Aber wenn kein Weg dran vorbei führt...

    Ich denke, du kannst keinen WMP installieren, weil dein Windows eben noch nicht aktiviert ist..[/QUOTE]

    Ja, danke ich auch.

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows Aktivierung

    Zitat cr4ckb0ne Beitrag anzeigen
    Hmm das is wieder so umständlich
    Online is viel einfacher. Aber wenn kein Weg dran vorbei führt...

    Ich denke, du kannst keinen WMP installieren, weil dein Windows eben noch nicht aktiviert ist..
    Ja, danke ich auch.[/QUOTE]

    Hallo
    vielleicht die Onlineaktivierung zu einem späteren Zeitpunkt durchführen.
    Dauert ja nicht ewig bis es wieder funktioniert.
    gruß
    martin-josef

  6. #5
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Windows Aktivierung

    Hi
    Ich hab irgend wie verpennt/bisher keine Lust gehabt Windows telfefonisch zu aktivieren
    jetzt hatte ich es vor, doch das Problem ist, dass ich nirgends mehr die Aufforderung zum Aktivieren finde
    Kann mir vllt einer sagen, wo ich das finde? Normal kam das immer am Start unten in der Taskleiste...

  7. #6
    Jan Jan ist offline

    AW: Windows Aktivierung

    "Start -> Zubehör -> Systemprogramme -> Windows aktivieren"


  8. #7
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Windows Aktivierung

    Nein, dort ist es nicht

  9. #8
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows Aktivierung

    Zitat cr4ckb0ne Beitrag anzeigen
    Nein, dort ist es nicht
    Hallo
    also wenn Du es nicht mehr findest ist es vielleicht schon aktiviert. Schau mal unter Systemsteuerung/System nach. Ggf. kannst Du auch von dieser Ebene aus die Aktivierung tätigen.
    gruß
    martin-josef

  10. #9
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Windows Aktivierung

    Hmm Also zum Aktivieren find ich da nichts, aber da steht:
    Registriert für:
    ***** (Name)
    *****-***-*******-***** (Irgend ein Key)
    Heißt das jetzt, das es aktiviert ist?
    Wenn ja, wieso kann ich WMP 11 dann immer noch nicht installieren?

  11. #10
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows Aktivierung

    Zitat cr4ckb0ne Beitrag anzeigen
    Hmm Also zum Aktivieren find ich da nichts, aber da steht:


    Heißt das jetzt, das es aktiviert ist?
    Wenn ja, wieso kann ich WMP 11 dann immer noch nicht installieren?
    Hallo
    Registriert ist nicht aktiviert. Es muß da stehen "Windows ist Aktiviert"
    Ruf mal unter Start>Hilfe Support Windows Aktivieren auf und klicke mal auf die dann dort angezeigte Link.
    gruß
    martin-josef

  12. #11
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Windows Aktivierung

    was ist eigentlich wenn man windows nicht aktiviert?
    hab das jetzt schon seit 6 monaten nich aktiviert
    aber irgendwie kann ich trozdem alles nutzen..

  13. #12
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows Aktivierung

    Hallo
    jetzt muß ich ernsthaft mal die Frage stellen. Hast du eine Orginal CD.?
    gruß
    martin-josef

  14. #13
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Windows Aktivierung

    Die Online-Aktivierung funzt nur beim ersten mal. Jedes weitere mal musst du per Telefon aktivieren. Wenn Windows noch nicht aktiviertist, müsste ständig eine Sprechblade erscheinen und nach 18 bzw. 30 Tagen kommt beim Start Automatisch das Aktivierungsfenster und du kannst nicht starten ohne es zu aktivieren.
    Ich frag mich da auch, ist das wircklich ein Orginal?

    PS: Noch ne Frage: XP o. Vista?

  15. #14
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Windows Aktivierung

    das ist win xp und das is ne recovery version von fujitsu siemens.
    die lag beim kauf des pc dabei.

  16. #15
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Windows Aktivierung

    o.k., dass sollte eig. keine Probs geben, da seh ich nur einen Ausweg: Neuinstallation!

  17. #16
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: Windows Aktivierung

    Das System ist bereits aktiviertm, zumindest hört es sich für mich so an.
    Warum die Installation nicht funktioniert ist ganz einfach, denn dafür muss das System nicht aktiviert sein, sondern es muss die Echtheitsüberprüfung gemacht worden sein.
    Gehe einfach auf die Homepage von Microsoft und mach die Installation über das dortige Windowsupdate und diese Überprüfung wird automatisch vorgenommen.

  18. #17
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Windows Aktivierung

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    was ist eigentlich wenn man windows nicht aktiviert?
    hab das jetzt schon seit 6 monaten nich aktiviert
    aber irgendwie kann ich trozdem alles nutzen..
    Nach 30 Tagen kannst du dich nicht mehr in dein Windows einloggen und du wirst zur Aktivbierung gewzungen wenn du deuin XP weiter benutzen willst.
    Zitat PSP_Simon Beitrag anzeigen
    Die Online-Aktivierung funzt nur beim ersten mal. Jedes weitere mal musst du per Telefon aktivieren. Wenn Windows noch nicht aktiviertist, müsste ständig eine Sprechblade erscheinen und nach 18 bzw. 30 Tagen kommt beim Start Automatisch das Aktivierungsfenster und du kannst nicht starten ohne es zu aktivieren.
    Ich frag mich da auch, ist das wircklich ein Orginal?

    PS: Noch ne Frage: XP o. Vista?
    Falsch...du kannst dein Win Xp 5 - 8 mal übers i net aktivieren.
    Danach kommt ne Meldung das der Key schon zu oft benutzt wurde und das man sich an MS Support wenden soll.
    Wenn man dich gemacht hat bekommt man einen neue Aktivierungscde durchgesagt denn man eintipen muß und schon isses Aktiviert.
    Ist aber alles eine sache von max. 5 Min.
    Vondaher sehe ich die Telefoniche Aktivierung nicht so schlimm.

  19. #18
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Windows Aktivierung

    ^^Bei mir kommt beim zweiten mal immer die Meldung, ich solle mich an die Telefonische aktievierung wenden, sowohl bei XP, als auch bei Vista und Office!

  20. #19
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Windows Aktivierung

    1. Internet oder Telefonaktivierung
    2. Nicht aus jedem Bullshit nen Big-Deal machen

Ähnliche Themen


  1. Windows-Aktivierung: Hallo, ich würde gerne wissen wie ich den Product Key meines Windows 7 bekomme. Ich hatte mir seit Kurzem auf dem Laptop ein gecracktes Windows 7...

  2. Problem bei Windows XP aktivierung: Tach zusammen. Vor ein paar Wochen is mein Mainboard abgekratzt....-.- Gestern is dann das neue gekommen...habs auch gleich eingebaut.....platte...

  3. Nochmal wegen Windows aktivierung und co: Ich habe auf meinem Zweitrechner Windows XP home installiert und dafür den Key von meinem Laptop genommen auf welchem jetzt ein anderes Windows...

  4. PC mit Windows Vista ONLY formatieren .. aktivierung?: also folgendes: ich will / muss meinen pc auf dem zur zeit windows vista business läuft formtieren, weil ich so schlau war und keine system...

  5. Windows Xp Aktivierung: Ich hatte vor kurzer Zeit auf dem Rechner meiner Schwester Windows Xp installiert doch nach einer weile hatte ich meins neu installiert und da kam...