Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    Ausrufezeichen Windows Aktivierung ohne Internet und Telefon

    Aaaalso ich fang mal ganz von vorne an...als ich meinen PC vor ca. 4 stunden hochgefahren habe, kahm folgende Fehlermeldung noch bevor ich in windows "drinnen" war: Ein Problem hat verhindert, dass der Lizensstatus dieses Computers genau überprüft werden konnte. So, dann bin ich mal auf jetz aktivieren gegangen. Nur blöd, das ich seit ich meinen neuen Wlan stick hab mich jedesmal ins Internet einwählen muss. Aber wie soll das gehen wenn ich nicht in windows reinkomme? Telefon geht auch schlecht, da ich keinen CD Key besitze (die version ist original, mit einer lizens die für eine firma mehrmals aktiviert werden kann). Microsoft sagt es gibt einen Fehler in der Registrierung, ich solle also im abgesichteren Modus zwei Registrierungsschlüssel löschen. Nur geht das schlecht, wenn diese nicht vorhanden sind. Also, ums kurz zu sagen, seit vier stunden hab ich alles mögliche probiert, (systemwiederherstellung, die methode von microsoft...) jedoch alles erfolglos. Und jetzt kommt auch noch dazu, das nicht mehr da steht ein problem hat verhindert... sondern jetzt steht da diese windows version muss erst aktiviert werden... . Ich bin am verzweifeln, also ist dieses Forum jetzt meine letzte hoffnung, und schon wieder formatieren geht garnich. Ich hoffe mal das der Text einen Sinn ergibt und gramatikalisch korreckt ist, da ich abends immer ein bisschen benebelt werde und nicht mehr klar denken kann. Also bitte nitte helft mir!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Windows Aktivierung ohne Internet und Telefon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RCreforce RCreforce ist offline
    Avatar von RCreforce

    AW: Windows Aktivierung ohne Internet und Telefon

    dann ruf da an un sag dás du eine firmenversion hast die man mehrmals benutzen kann...dann geben die dir schon rat...un wenn net dann droh denen das du auf macÍntosch umsteigst...dann geben die dir schon rat

  4. #3
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Windows Aktivierung ohne Internet und Telefon

    Wenn das eine Firmenlizenz (Corporite license) ist, dann darfst du die auch nur auf einem System, was der Firma gehört, installieren. Außerdem solltest du dazu erstmal mit deinen Firmenadministrator sprechen, vielleicht kann er dir dann mit dem Key weiterhelfen.

  5. #4
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Windows Aktivierung ohne Internet und Telefon

    Ja ich weiß, nur findet mein ansprechpartner die cd nicht, und weil mein windows auf meinem rechner ja nicht sein dürfte hab ich auch angst da anzurufen und irgendwas falsches zu sagen

    Kann man da nicht irgendwas an der registrierung machen?
    Oder ein betriebssystem parallel installieren, das ich wenigstens meine daten sichern kann und dann formatieren kann
    Oder irgenadwas einstellen, das mein pc mit dem kabel permanent mit dem internet verbunden ist, so wies früher auch mal war

  6. #5
    der_pole der_pole ist offline
    Avatar von der_pole

    AW: Windows Aktivierung ohne Internet und Telefon

    du kannst wenn vorhanden eine andere platte nehmen sie auf master stellen und hoch fahren dann kannst du von dieser auf die andere zugreifen (du musst aber auf der andeen platte irgend ein betriebsystem drauf haben)

  7. #6
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Windows Aktivierung ohne Internet und Telefon

    aaah stimmt...wiso bin ich da nich selber draufgekommen... aber meine alten platten ham noch nich diesen neuen anschluss

  8. #7
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows Aktivierung ohne Internet und Telefon

    Zitat der keks von nebenan Beitrag anzeigen
    aaah stimmt...wiso bin ich da nich selber draufgekommen... aber meine alten platten ham noch nich diesen neuen anschluss
    Hallo
    schau mal in den Rechner ob nicht noch für Deine Platte ein Anschluß vorhanden ist. Ich meine aber es gibt Adapter im Handel.
    gruß
    martin-josef

  9. #8
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Windows Aktivierung ohne Internet und Telefon

    hmm ich hab jetz mal bei der kostenfreien Nummer angerufen und nochmal aktiviert. Jetzt hoffe ich mal das das problem beim nächsten neustart nicht wieder auftaucht...

  10. #9
    der_pole der_pole ist offline
    Avatar von der_pole

    AW: Windows Aktivierung ohne Internet und Telefon

    ^^ ich denk ma du meinst mit neuem anschluss sata oder?!? also die alten sind aufjedenfall noch dran den dein laufwerk hat warscheinlich auch son anschluss oder?

  11. #10
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Windows Aktivierung ohne Internet und Telefon------0800-2848283

    spät aber dennoch:

    übers telefon sollte doch gehen...

    0800-2848283

    ist die kostenlose Hotline... von MS (R)

    ciao C-)

Ähnliche Themen


  1. Internet Flat ohne Sms oder Telefon Flat ?: hi, kann man auch eine Internet Flat am besten mit 500mb bis zur drosselung, aber ohne sms oder telefon flat bekommen ? also das man quasi nur...

  2. Fritzboxproblem-Xbox360-Internet-Telefon: Hallo,die letzten 2 Jahre konnte ich Einbahnfrei Xbox spielen.Und aufeinmal hab ich ein Problem zwischen meiner Xbox,meinem Telefon und meinem...

  3. Internet & Telefon (Hardware-Einrichtung): Hallo Leute, ich beziehe am Wochenende meine neue Bude und habe diesmal niemanden der den ganzen Hardware-Kram für's Internet und Telefon...

  4. Vista ohne Aktivierung löschen und XP installieren: Hallo, ich habe einen Laptop ohne Betriebssystem gekauft und zum Test Vista installiert ohne es zu aktivieren. Vista hat mir nicht gefallen und ich...

  5. Plötzlich weder Internet noch Telefon...: Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein "kleines" Problem mit unserem Internet und dem Telefon. Heute morgen bevor ich zur Schule...