Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Windows Live Messenger - Email benachrichtigung abschalten

    Hi

    Wie kann ich die Emal Benachrtigung von MSN deaktivieren?
    Also diese hier:


    Weiß das jemand zufällig?Weil als Email benutze ich eine ganz andere adresse ( nicht @live.de)

  2. Anzeige

    Windows Live Messenger - Email benachrichtigung abschalten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Windows Live Messenger - Email benachrichtigung abschalten

    Jo, da müsste es bei Optionen eine Option geben:" E-Mail Benachrichtigungen anzeigen"
    Und da musst du das Häckchen wegmachen

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Windows Live Messenger - Email benachrichtigung abschalten

    Moinsen,

    gehe wie folgt vor. Im Hauptfenster "Alt" drücken (Menüleiste wird eingeblendet) --> Extras --> Optionen --> Alerts --> Haken entfernen bei "Benachrichtigungen anzeigen, wenn eine E-Mail eingegangen ist".

    Müsste eigentlich so funktionieren.

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Windows Live Messenger - Email benachrichtigung abschalten

    Kann man das auch ganz abstellen? Also das da oben überhuapt keine Zahl angezeigt wird?
    Stört mich irgendwie das da eine 1 Steht ;o

  6. #5
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Windows Live Messenger - Email benachrichtigung abschalten

    wie meinst du das? Also welche Zahl? ^^

  7. #6
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Windows Live Messenger - Email benachrichtigung abschalten

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Kann man das auch ganz abstellen? Also das da oben überhuapt keine Zahl angezeigt wird?
    Stört mich irgendwie das da eine 1 Steht ;o
    Ich nehme an, die verschwindet erst, wenn du deine Mail bei Hotmail bzw. Live gecheckt hast. Du schreibst ja, dass du zwar einen anderen Anbieter nutzt, um aber den Live-Messenger nutzen zu können, brauchst du ja eine Hotmail- bzw. Live-Adresse. Und das wird wohl die Begrüßungsmail sein ^^

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Windows Live Messenger - Email benachrichtigung abschalten

    thx oso79de. War wirklich die Begrüßungsmail von Windows Live naja..habe sie jetzt gelesen und die zahl ist auch verschwunden

  9. #8
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Windows Live Messenger - Email benachrichtigung abschalten

    Na siehste, dann ist ja jetzt alles in Butter

Ähnliche Themen


  1. Fatales Windows Live Messenger/Hotmail/Yahoo! Messenger/Skype Problem!: Hallo Leute. Ich habe ein sehr ernstes Problem mit den in der Überschrift stehenden Messenger/Narichtendiensten! Und zwar das hier: Skype: ...

  2. Windows Live Messenger: Hi (: Sorry falls es diesen Thread schon gibt. Und zwar ich habe eine Problem mit meinem Windows live Messenger. Er geht bei Vista seit längerem...

  3. Windows Live Messenger-Probleme: Nachdem ich Probleme hatte, habe ich es deinstalliert. Aber sobald ich es wieder installieren will, zeigt mir der Installationsmodus, dass alles...

  4. Windows Live Messenger: Es heißt bei mir: windows live messenger kann nicht von einem Kinderkonto ausgeführt werden. obwol ich noch nicht einmal meine MSN adresse...

  5. Windows Live Messenger für Symbian S60: Hi alle, habe mir gestern mal per Wlan den Live Mesenger von dem Nokia Programm "Laden" runtergeladen. Und zwar kam dann etwas, und zwar stand da, es...