Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Windows media player 11 problem

    hi ich habe einen problem mit wmp11 wenn ich musik höre ist der ton immer sehr schlecht und beim real playar ist es nachwie vor ganz normal.
    dazu kommt noch das die einstellungen alle normal sind habe auch alles probiert in den einstellungen des windows media player (ich bin ratlos das kamm ganz plötzlcih zuerst dachte ich das wär sie soundkarte aber das kann ja nicht sein weil er real player ganz normal ist

    mfg The-Game

  2. Anzeige

    Windows media player 11 problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Windows media player 11 problem

    Installiere den WMP doch einfach mal neu, vlt. ist das Problem dann schon beseitigt.

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Windows media player 11 problem

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Installiere den WMP doch einfach mal neu, vlt. ist das Problem dann schon beseitigt.
    habe ich gemacht bringt nix

  5. #4
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Windows media player 11 problem

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    hi ich habe einen problem mit wmp11 wenn ich musik höre ist der ton immer sehr schlecht und beim real playar ist es nachwie vor ganz normal.
    dazu kommt noch das die einstellungen alle normal sind habe auch alles probiert in den einstellungen des windows media player (ich bin ratlos das kamm ganz plötzlcih zuerst dachte ich das wär sie soundkarte aber das kann ja nicht sein weil er real player ganz normal ist

    mfg The-Game
    Kannst Du das genauer beschreiben "wenn ich musik höre ist der ton immer schlecht"? Ansonsten, ist das ein Problem auf einen anderen Player als den WMP11 umzusteigen?

  6. #5
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Windows media player 11 problem

    Zitat Kaffeetrinker Beitrag anzeigen
    Kannst Du das genauer beschreiben "wenn ich musik höre ist der ton immer schlecht"? Ansonsten, ist das ein Problem auf einen anderen Player als den WMP11 umzusteigen?
    man hört immer so ein rauschen im hintergrund
    ich denke es wär kein problem um zu steigen aber müsste mich erst dran gewönnen

  7. #6
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Windows media player 11 problem

    Ich selber hatte den "Media-Player 11" nur mal kurz unter XP installiert gehabt. Der hat mir vom Design net gefallen.
    Ich benutze schon recht lange den VLC - VideoLanClient. Ist ein kleines Tool und spielt echt alles.

    Mit deinem Problem kann ich Dir aber leider nicht weiterhelfen. Nur ein Rauschen..., kann ich mich nicht daran erinnern das ich mal so ein Problem hatte.

  8. #7
    chris1985

    AW: Windows media player 11 problem

    ich rufe diesen thread mal wieder ins leben zurück, da ich mich über google schon totgesucht habe und dies hier am ehesten mein problem beschreibt.
    ich habe wahrscheinlich dasselbe oder ein ähnliches problem wie the-game:
    alles was ich über den windows media-player abspiele rauscht und kratzt...ist einfach unerträglich und man versteht nichts. nehme ich einen anderen player (vlc), ist alles in ordnung. mir wäre das alles eigentlich ziemlich egal, wenn nicht in meinem browser (firefox) viele videos und musikstücke mit dem media-player abgespielt werden. (ich weiß nicht ob es nur ein plugin ist und man es tauschen kann)
    meine treiber sind alle auf dem aktuellen stand. ebenso habe ich schon einige codec-packs installiert und keine besserung. ich habe windows xp pro (upgedatet) und meine soundkarte ist eine crative x-fi gamer. ich glaube nicht, dass es irgendwas mit der hardware zu tun hat. viel eher kann ich mir vorstellen, dass der mediaplayer irgendwelche kaputten codecs benutzt oder so.

    hat irgendjemand eine gute idee?? (ein playerwechsel wäre mir auch recht...dann bräuchte ich aber eine erklärung, wie ich den in den firefox reinbastel...sodass er den wmp ersetzt)

    gruß, chris

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Windows media player 11 problem

    Das gleiche Problem hatte ich auch. Es lag in erster Linie am "Automatischen Lautstärkeausgleich", aber auch an den "SRS WOW-Effekten". Beides musste ich deaktivieren und jetzt wird wieder alles ordnungsgemäß ohne Rauschen bzw. Kratzen abgespielt.

  10. #9
    Tll Tll ist offline
    Avatar von Tll

    AW: Windows media player 11 problem

    und wenn das nicht nützt downloade es doch mal wo anderst xD

  11. #10
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Windows media player 11 problem

    Zitat Tll Beitrag anzeigen
    und wenn das nicht nützt downloade es doch mal wo anderst xD
    -.- was soll das bringen ^^

Ähnliche Themen


  1. Windows Media Player Problem: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Windows Media Player und hoffe ihr könnt mir helfen. Also wenn ich Musik wiedergeben will, braucht...

  2. Problem mit Vista und dem Windows Media Player: Nach dem ich Windows Media Player auf meinem Computer aufrufen wollte, kam folgende Meldung: ?Die Datei wmploc.dll hat die Versionsnummer...

  3. windows media player problem: moin. ich habe seit einiger zeit das problem das mein windows media player meine musik nicht automatisch in die medienbibliothek macht. und wenn ich...

  4. Windows Media Player Problem: Hallo user bin am Verzweifeln kann seit ein monat keine videos mehr mit dem windows media player anschauen (nur im internet) nutze firefox und ie...

  5. windows media player problem: hi leut hab ein problem mit windows media player als ich heute etwas live in internet anschaute mit media player brach die verbindung nach so einer...