Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Alex68 Alex68 ist offline

    Problem mit Vista und dem Windows Media Player

    Nach dem ich Windows Media Player auf meinem Computer aufrufen wollte, kam folgende Meldung:

    ?Die Datei wmploc.dll hat die Versionsnummer 11.0.6000.6324, aber 11.0.6000.6336 wurde erwartet. Windows Media Player ist nicht richtig installiert und muss neu installiert werden. Möchten Sie den Player von der microsoft-Website installieren??

    Auf der darauf von mir aufgerufenen Website wird zunächst eine Gültigkeitsprüfung durchgeführt. Nach ihrem Bestehen klicke ich ?Download starten? an.

    Nach beendetem Download versuche ich das Download zu aktivieren, doch es erscheint folgende Meldung: ?Eine neuere Version von Windows Media Player (11.0.6000.6324) ist bereits auf dem Computer installiert. Es ist nicht möglich mit einem älteren Installationspaket (11.0.5721.5146) Dateien zu installieren oder die aktuelle Version von Windows Media Player zu reparieren.?

    Was nun ???

  2. Anzeige

    Problem mit Vista und dem Windows Media Player

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Problem mit Vista und dem Windows Media Player

    Hab das gleiche Problem!!

  4. #3
    schmidi schmidi ist offline

    AW: Problem mit Vista und dem Windows Media Player

    Bei mir ist das Problem dasselbe, allerdings mit alter Versionsnummer 11.0.6000.6336 und neueste Version 11.0.6000.6344.
    Ich habe festgestellt, dass der Hinweis auf die Version in der Registry steht.
    (regedit unter "Ausführen" eingeben -Suchfunktion einschalten und alte Versionsnummer eingeben).

    Ich vermute weiterhin, dass, wenn ich den binary-Wert für Version 11.0.6000.6344 eingebe, dass der Player wieder funktioniert. Nur den habe ich nicht. Vielleicht kann mir bitte jemand, der die neueste Version besitzt, diesen mitteilen?

    Vielen Dank

  5. #4
    19shogun82 19shogun82 ist offline

    AW: Problem mit Vista und dem Windows Media Player

    Zitat schmidi Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das Problem dasselbe, allerdings mit alter Versionsnummer 11.0.6000.6336 und neueste Version 11.0.6000.6344.
    Ich habe festgestellt, dass der Hinweis auf die Version in der Registry steht.
    (regedit unter "Ausführen" eingeben -Suchfunktion einschalten und alte Versionsnummer eingeben).

    Ich vermute weiterhin, dass, wenn ich den binary-Wert für Version 11.0.6000.6344 eingebe, dass der Player wieder funktioniert. Nur den habe ich nicht. Vielleicht kann mir bitte jemand, der die neueste Version besitzt, diesen mitteilen?

    Vielen Dank
    Hi, hab das selbe problem, kannst du mir deinen Lösungsweg beschreiben?
    Vielen Dank für deine Hilfe schon mal im Vorraus.

    19Shogun82

  6. #5
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Problem mit XP und dem Windows Media Player

    Hallo, bei mir ist das Problem bei XP und bin am verzweifeln. -.-

Ähnliche Themen


  1. Windows Media Player 12 auch für Vista?: Hallo, da ich wahrscheinlich nicht auf Windows 7 umsteigen werde, weil es nicht viel anders ist als Vista, außer das es etwas schneller ist, möchte...

  2. Vista: Windows Media Player 11 - kein MMS - normal?: Hallo, bei meinem WMP 11 im Register "Netzwerk" unter "Streamingproxyeinstellungen" habe ich nur: 1) HTTP 2) RTSP aber kein MMS - ist das...

  3. Windows Media Player und Vista Basic!: Hallo,:confused: Ich weiß das es ähnliche Themen hier schon gibt aber ich nehme nicht an soeins. Also, um es vorne weg zu sagen ich bin mit WMP...

  4. Vista Windows Media Player: Hallo, habe ein Problem, sobald ich eine Audio CD einlege fängt WMP an die CD komplett zu kopieren, Ich habe schon die beiden möglichen...

  5. Windows Media Player VISTA ULTIMAT.: Hallo, Ich habe Probleme mit meinen Windows Media Player:mad: Wen ich ihn einschalte und ein Musik titel an mache spielt er 3sec vor und bleibt...