Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    Digitalkamera wird nicht erkannt

    Hallo!

    Hab mir ne Cam ausgeliehen und wollte sie anschließen, um Bilder auf den PC zu ziehen. (kein Card Reader)

    Allerdings erkennt Vista die Cam nicht. Es handelt sich dabei um eine Lumicron LDC-4013.

    Weiss jemand, wie man das Problem beseitigt bekommt?

  2. Anzeige

    Digitalkamera wird nicht erkannt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Digitalkamera wird nicht erkannt

    Hallo,
    spiel den richtigen Treiber drauf.
    Gruß

  4. #3
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Digitalkamera wird nicht erkannt

    Ja, würde ich gerne machen. Du findest aber im Netz keinen Treiber. Die Cam soll eigentlich als Laufwerk eingebunden werden...

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Digitalkamera wird nicht erkannt

    Hallo,
    ist die Camera über USB angeschlossen? Wenn ja, es gibt bei Microsoft.de ein KB, die Nummer kann ich Dir leider nicht sagen (bitte Suchfunktion) dann werden USB Geräte richtig erkannt.
    Gruß

  6. #5
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Digitalkamera wird nicht erkannt

    Zitat Emil Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ist die Camera über USB angeschlossen? Wenn ja, es gibt bei Microsoft.de ein KB, die Nummer kann ich Dir leider nicht sagen (bitte Suchfunktion) dann werden USB Geräte richtig erkannt.
    Gruß
    Was bitte ist ein KB?


    EDIT: Habe nun das KB941600 gefunden, dass mein Problem wohl beheben soll. Wollte es auf der Microsoft HP downloaden, was nach einer Software-Überprüfung auch ging. Allerdings sagt mir das Installations-Program, dass es nicht für meine Version gedacht ist. Dabei habe ich extra darauf geachtet, die 32Bit Version zu downloaden....
    Ich ärgere mich langsam schwarz

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Digitalkamera wird nicht erkannt

    Zitat LordShorty Beitrag anzeigen
    Ja, würde ich gerne machen. Du findest aber im Netz keinen Treiber. Die Cam soll eigentlich als Laufwerk eingebunden werden...
    Hallo
    dann gehe davon aus das die Cam nicht vistatauglich ist. Einen Hinweis auf Vista Verträglichkeit solltest Du auf der Webseite des Herstellers der Cam finden.
    gruß
    martin-josef

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Digitalkamera wird nicht erkannt

    Ich habe das gleiche Problem mit meiner LDC-4013 und weis nicht weiter

  9. #8
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Digitalkamera wird nicht erkannt

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habe das gleiche Problem mit meiner LDC-4013 und weis nicht weiter

    Hallo
    immer besser wenn Du schreibst wer der Hersteller der Cam ist. Nur Typenbezeichnungen helfen leider wenig.
    gruß
    martin-josef

  10. #9
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Digitalkamera wird nicht erkannt

    @martin-josef

    Er meint die gleiche Cam wie ich (steht weiter oben in meinem ersten Post)
    Die Lumicron LDC-4013.

    Die Hersteller Page kann man vergessen. Die ist nicht mehr als ein einfaches Bild

  11. #10
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Digitalkamera wird nicht erkannt

    Zitat LordShorty Beitrag anzeigen
    @martin-josef

    Er meint die gleiche Cam wie ich (steht weiter oben in meinem ersten Post)
    Die Lumicron LDC-4013.

    Die Hersteller Page kann man vergessen. Die ist nicht mehr als ein einfaches Bild

    Hallo
    mal ein wenig googlen diese Cam wird unter div. namen vertrieben.
    vielleicht ist ja eine brauchbare seite dabei.
    gruß
    martin-josef

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Digitalkamera wird nicht erkannt

    Bei mir ist es nach einer wartezeit von ungefähr 5 Min gegangen. Dauert länger aber vista hat die cam erkannt. Die ist vom traveler, habe sie 2003 gekauft.
    Hoffe ich habe euch helfen können.
    MfG
    Alen

Ähnliche Themen


  1. Neue GraKa wird nicht erkannt und funktioniert nicht!!!!! HILFE: Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte nen neuen Pc gekauft, der hatte nur eine GMB (Onboard Graka von Intel) Grafik-Media-Beschleuniger) oder...

  2. Bild flimmert und PS3 wird nicht erkannt, wenn Panasonic DVD-Player nicht läuft: Hallo zusammen Folgendes Problem: Ich habe einen Onkyo Receiver (TX-SR607) an dem eine PS3 und ein Panasonic DVD-Player (dmr-eh68) angeschlossen...

  3. Fifa 09 wird nicht erkannt, GT5 wird erkannt!!!: Hallo ich habe ein Problem ich habe meine PS3 auf FW 3.10 geuppdatet! Mein Gedanke war das sich der Laser für BD verabschiedet hat wie hier zu...

  4. WLAN-Karte wird unter YDL nicht erkannt/erscheint nicht: Hallo Gemeinde, ich habe YDL 5.02 installiert und die neuste FW auf der PS3. Ich habe bereits schon mehrere Foren durchsucht, aber genau zu meinem...

  5. Digicam wird nicht erkannt und Vista wird langsam nach reaktivierung !: :eek::eek: Hi Folks ! Also habe 2 Probs.: 1. Obwohl schon die ganze Zeit ging, jetzt urplötzlich wird meine Digicam nicht mehr erkannt....