Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    bietschie bietschie ist offline

    Zeitlimit unter Vista 64 bit

    Ich moechte unter Vista Ultimate 64 bit eine Zeitsperre so einbringen, das ein bestimmter Benutzer den Rechner max. eine Stunde am Tag benutzen kann.

    Kann mir da jemand helfen, und oder ein Programm empfehlen?

    Ich habe auch schon Windows SteadyState gefunden, aber das laeuft auf 64bit Systemen leider nicht.

    Die Jugendschutzfunktionen unter Vista erlauben mir zwar WANN der Benutzer den Rechner benutzen darf, aber nicht WIE LANG.

    Das Programm Parent Friend habe ich auch schon ausprobiert, aber das hat mir Windows nur durcheinander gebracht. z.B. sperrt er nicht richtig, sondern nimmt nur die Programmoeffnungsinfos von Dateierweiterungen weg, d.h. das waehrend der Sperre Windows so aussieht als haette es ein Problem...

  2. Anzeige

    Zeitlimit unter Vista 64 bit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Zeitlimit unter Vista 64 bit

    Hallo,
    hast Du das Windows SteadyState auch auf dieser Seite probiert http://www.microsoft.com/windows/pro...t/default.mspx Dies ist die neueste Version und zwar v2.5.
    Entwickelt wurde das Programm für XP und in der Zwischenzeit funktionierts auf alle Vista Versionen, vielleicht auch auf 64Bit. Habs selbst noch nicht ausprobiert. Du wirst vermutlich kaum was anderes finden, da alle Programme sonst nur für XP sind und dort die Registry anders aufgebaut ist. Es gibt auch bei Vista 32 und 64Bit feine Unterschiede, die man sonst kaum feststellen kann.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Jugendschutzfunktion in Vista: Freies Zeitlimit wählen: Ich hab da mal eine Frage zum Jugendschutz, meine Mutter hat beschlossen das ich und mein Bruder nur 1 stunde täglich an den PC dürfen. Ich habe nun...

  2. WPA-TKIP unter vista: Hallo Es wäre schön wenn mir hier jemand helfen könnte, ich weiß echt nicht mehr was ich noch tun soll.:confused: Folgendes Problem: Ich...

  3. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  4. GTA sa unter vista: hallo ich hab mir einen pc mit vista home bvasic geholt wollte mein GTa sa installiern ging auch alles aber als ich spielen wollte passiert nix ich...

  5. WMP 11 unter Vista !: Hi, hab ein problem beim abspielen von Medien aus dem Netz. Es lassen sich keine Medien daten live über den WMP 11 unter Vista abspielen.Egal...