Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    sup sup ist offline

    Frage Vista: Windows Media Player 11 - kein MMS - normal?

    Hallo,

    bei meinem WMP 11 im Register "Netzwerk" unter "Streamingproxyeinstellungen" habe ich nur:

    1) HTTP
    2) RTSP

    aber kein MMS - ist das normal? Denn WMP 9 hat ihn, ich hab gehört WMP 11 unterstützt MMS nicht. Ist das vielleicht der Grund dass ich nicht alle Movies gucken kann (Readon TV Movie Player)?

    Danke.

  2. Anzeige

    Frage Vista: Windows Media Player 11 - kein MMS - normal?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Vista: Windows Media Player 11 - kein MMS - normal?

    Was soll den bitteschön MMS sein?

  4. #3
    sup sup ist offline

    AW: Vista: Windows Media Player 11 - kein MMS - normal?

    Zitat Shadowgamer Beitrag anzeigen
    Was soll den bitteschön MMS sein?
    ich vermute MMS ist ein Protokoll

  5. #4

  6. #5
    sup sup ist offline

    AW: Vista: Windows Media Player 11 - kein MMS - normal?

    danke, laut Microsoft unterstützt WMP 11 MMS nicht mehr. Das heisst mein WMP spinnt nicht. Thread kann geschlossen werden.

Ähnliche Themen


  1. Windows Media Player 12 auch für Vista?: Hallo, da ich wahrscheinlich nicht auf Windows 7 umsteigen werde, weil es nicht viel anders ist als Vista, außer das es etwas schneller ist, möchte...

  2. Problem mit Vista und dem Windows Media Player: Nach dem ich Windows Media Player auf meinem Computer aufrufen wollte, kam folgende Meldung: ?Die Datei wmploc.dll hat die Versionsnummer...

  3. Windows Media Player und Vista Basic!: Hallo,:confused: Ich weiß das es ähnliche Themen hier schon gibt aber ich nehme nicht an soeins. Also, um es vorne weg zu sagen ich bin mit WMP...

  4. Vista Windows Media Player: Hallo, habe ein Problem, sobald ich eine Audio CD einlege fängt WMP an die CD komplett zu kopieren, Ich habe schon die beiden möglichen...

  5. kein bild bei windows media player: vor ein paar tagen wollt ich mir nen film anschauen aber dann kam kein bild mehr nur noch ton... es geht gar kein film mehr ich hab ein paar verscuht...